-
Hallo,
diese Gedanken hatte ich auch, aber klappt das?
Es steht doch in der Information ´dessen Batterie ersetzt werden musś, Betonung auf ´MUSS
´.
Kann es sein, dass eine gewissen Kapazitätsgrenze (z. B. 80%, wie bei AppleCare+) erreicht sein muss.
Wäre super wenn es ohne irgendetwas funktionieren würde, hätte im Dezember 2018 ein 22 Monate altes iPhone 7 und das könnte dann einen Akkutausch brauchen...
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung:
Es war bisher immer so, das ich YouTube Songs im Hintergrund (nicht über die App, sondern über Safari und iPhone war gesperrt) weiter laufen hab lassen und über das iPhone selbst (Sperrbildschirm bzw. Kontrollzentrum) oder eben über die originalen Apple Kopfhörer gesteuert habe.
Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr. Ich habe allerdings auch keine Änderungen durchgeführt.
Wenn ich es jetzt wie oben beschrieben mache, springt das iPhone im Sperrzustand bzw. wenn ich über die Kopfhörer ansteuere sofort auf die Apple Musik App über und startet diese.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das ändern?
Danke
Woke
-
Weil ich keine Lust habe, wenn es andere Lösung gäbe, wieder alles einzurichten, Folie drauf ....
-
Es geht mir nicht mehr um die Geräusche beim Video, da diese normal sind...
Es geht um die CPU Geräusche beim Vollast bzw. wenn das iPhone mehr zu tun hat...
Diese sind bei mir deutlich hörbar, teilweise sogar während Telefonaten...
Danke
Woke
-
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Erklärung oder noch besser eine Lösung für die Geräusche?
Woke
-
Hallo,
das finde ich auch - 4,5% pro Stunde bei mäßiger Nutzung...
Woke
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Das kann bei mir auch nicht der Grund sein, meine ist im Flugmodus und liegt am Schreibtisch...
Woke
-
Hallo,
kann hierzu niemand was sagen?
Danke
Woke
Zitat
Original geschrieben von woke
Hallo zusammen,
wieviel verliert bei euch Watch 2 über Nacht im Flugmodus?
Ich lade abends meistens bis 90% und dann aktiviere ich den Flugmodus. Bei der Watch 1 hatte ich ca. 5-7% (max. 10) Verlust über Nacht.
Bei der neuen stelle ich fest, das teilweise 17-20% über Nacht verschwinden😱.
Über den Tag verteilt passt der Akku aber - ca. 4% pro Stunde.
Wie ist das bei euch?
Danke
Woke
Alles anzeigen
-
Hallo zusammen,
wieviel verliert bei euch Watch 2 über Nacht im Flugmodus?
Ich lade abends meistens bis 90% und dann aktiviere ich den Flugmodus. Bei der Watch 1 hatte ich ca. 5-7% (max. 10) Verlust über Nacht.
Bei der neuen stelle ich fest, das teilweise 17-20% über Nacht verschwinden😱.
Über den Tag verteilt passt der Akku aber - ca. 4% pro Stunde.
Wie ist das bei euch?
Danke
Woke
-
harlekyn:
Genau das ist der Punkt bei mir:
Mein 6s plus rauscht bei Aufnahme im stillen Raum und auf voller Lautstärke deutlich stärker als das 6s plus....
Woke