Hallo,
danke für die Antworten.
Das bedeutet ich kann ganz normal updaten und meine Dokumente, E-Mails und Fotos sind danach wieder da (so wie bei App-Updates)?
Ich muss keine Sicherungen auf einer externen Festplatte vornehmen.
Danke
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Antworten.
Das bedeutet ich kann ganz normal updaten und meine Dokumente, E-Mails und Fotos sind danach wieder da (so wie bei App-Updates)?
Ich muss keine Sicherungen auf einer externen Festplatte vornehmen.
Danke
Woke
Servus zusammen,
ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Problem, deshalb habe einen neuen Thread eröffnet.
Ich wollte heute mein neues iPhone 6S mit iOS 9.0.1 mit iTunes 11.4 verbinden.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das das iPhone nicht verbunden werden kann, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Jetzt wollte ich diese installieren, das geht aber auch wieder nicht, da diese Mac OS X 10.8... benötigt und ich 10.6.8 drauf habe.
Eine Verbindung meines iPhone 6 mit iOS 9.0.1 mit iTunes klappt übrigens.
Ist das ein Bug oder braucht das 6S tatsächlich eine andere Version?
Wie schaut es mit meinen Daten (Fotos) auf dem Mac aus wenn ich auf die aktuelle Version update, muss ich die vorher sichern und werden diese von selbst wieder eingespielt?
Danke
Woke
Hallo,
ok - danke!
Woke
Hallo,
Gerät wurde als neues iPhone konfiguriert, nicht als Backup...
Woke
Hallo,
habe die Karte getauscht als das Problem bestand - keine Änderung.
Woke
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.1.2 ab Kauf (kein Update gemacht).
Nun habe ich seit heute folgendes Problem mit dem Touchscreen, Display oder evtl. der Software.
Wenn ich die Telefon-App drücke und in der Anrufliste einen Kontakt anrufen will (oder auch die Nummer manuell eingebe, das ist egal) schaltet das Display nicht wie vorher bzw. beim iPhone 5S (iOS 7.1.2) meiner Frau sofort auf das schwarze Telefonmenü (wo man z. B. auf Lautsprecher stellen kann) um, sondern das dauert einige Sekunden und dann erst sieht man dieses Menü.
Problem dabei ist, das man nicht weißt ob es wählt bzw. manchmal wählt es schon durch während man das Menü noch gar nicht sieht und der Gesprächspartner ist sofort ohne eine Wählzeichen gehört zu haben dran.
Abhilfe schafft Aus- und wieder einschalten, dann kommt es aber in ein paar Tagen wieder.
In allen andern Apps und auch so funktioniert der Touchscreen ohne Probleme.
Nun meine Fragen:
1. Wie sieht es bei Euch aus - kann es mal jemand testen?
2. Hard- oder Softwarefehler? Was könnte das sein?
Danke
Woke
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Alpha.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display an den Ränder links und rechts mittig nachgibt, sich eindrücken lässt, einfach zuviel Spiel hat. Auch an anderen Stellen, z. B. rechts oben etwas Spiel.
Ich habe das Gefühl, wie wenn es locker bzw. an dem Stellen nicht richtig verklebt bzw. verschraubt wäre.
Nun meine Frage:
Habt ihr das auch, d. h. es ist bauartbedingt oder liegt bei mir ein Defekt vor.
Danke
Woke
Hallo,
danke für die Antwort.
Jetzt nochmal für mich zum Verständnis:
Ich habe auf meinem IPhone 6 meinen einzigen iCloud Account samt 3 Kalender (Kalender, Geburtstage und Feiertage) eingerichtet. Die Anzeige und Synchronisation mit iCloud (auf mein iPad funktioniert prima).
Jetzt müsste ich also einem 2 iCloud Account erstellen und den auf dem iPhone 5S (samt ihrer Kalender Privat und Feiertage) meiner Frau installieren.
Somit würde meine Kalender nicht bei ihr und ihre Kalender nicht bei mir auftauchen (auch nicht lesend, oder?)
Jetzt hat also jedes iPhone einen unterschiedlichen iCloud Account.
Wo bzw. wie müsste ich jetzt z. B. den Kalender 'Familie' einrichten (welcher auf beiden iphone's synchroniesiert und auch von beiden bearbeitet werden soll).
Danke.
Woke
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. Kalender Sync.
Ich habe 2 iPhones und 1 iCloud Account.
Nun habe ich am iPhone 5S als Hauptaccount den Kalender 'Privat' und am iPhone 6 als Hauptaccount den Kalender 'Kalender'.
Nun habe ich es schon geschafft, das der Kalender 'Privat' von iPhone 5S auf dem iPhone 6 nicht angezeigt wird, allerdings wird er synchronisiert, d. h. wenn ein Termin im Kalender 'Privat' fällig ist, sehe ich ihn zwar auf dem iphone6 nicht, wird aber dann sichtbar wenn er fällig wird.
Was habe ich falsch eingestellt?
Es sollte so funktionieren:
iPhone 5S Kalender:
- Geburtstage
- Privat
Diese beiden sollten nur auf dem 5s angezeigt und erinnert werden
- Familie
Dieser sollte auf beiden angezeigt und erinnert werden.
Kann man das einstellen - ich habe es bis jetzt nicht geschafft?
Danke
Woke
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit der Gear 2 telefoniere und das S5 in der Hosentasche lasse, habe ich nachdem ich das Telefonat beende sämtliche Anwendungen geöffnet und einige Einstellungen (aus der oberen Leiste, z. B. Helligkeit) sind verstellt.
Jetzt habe ich rausgefunden, das es wahrscheinlich daran liegt, wenn ich das Telefonat beende, bleibt bis zu selbständigen Ausschalten des Bildschirms (min. 15 Sekunden, was aber auch zu lange ist) die Startseite da.
Gibt es da eine Lösung bzw. habe ich eine Einstellung nicht richtig gesetzt.
Ansonsten ist die Gear ja unsinnig.
Danke
Woke