Beiträge von woke

Hallo,

ich hab mir heute auch ein K850i gekauft (haben in der Familie ein K810i).

Ich gebe morgen mein 850i zurück und hol mir (für 130 Euro) weniger ebenfalls ein 810i.

Warum?

Die Kamera ist im Gegensatz zum K810i ein Witz (auf jeden Fall bei relativ schlechten Lichtverhältnissen).

Und die Touch-Tasten und Verarbeitung lassen bei mir auch zu wünschen übrig.

Also das mit dem K850i ist gegenüber dem K810i imho ein Rückschritt.

Woke

Hallo,

ja nach dem Update zu Hause am PC kann man es nicht mehr holen und wenn man es vom Service-Partner machen lässt? Die machen doch ein ´anderes´ bzw. umfangreicheres Update, oder?

Auf der Seite von SE war ich schon, aber ich weiss leider 1. die ganzen Namen von den Ruftönen und Themen nicht und 2. muss man da mit dem Handy ins Internet, da es sich bei mir um einen Dienstvertrag handelt, ist mir das untersagt.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Danke

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe gestern mein Telefon (k810i) versehentlich komplett (Menüpunkt ´alles zurücksetzen´) zurückgesetzt.

Jetzt sind natürlich alles Klingeltöne und Designs die von Werk draufgespielt wurden weg.

Kommen die durch ein Software-Update wieder drauf oder sind die komplett weg?

Danke

Hallo,

genau das ist mir auch passiert.

Bei mir waren auch z. B. die ganzen Kalendereinträge noch vorhanden.

Es war mein erstes Update über den Nokia Software Updater, war zuvor immer im Nokia Shop und da waren alle Daten weg.

Wenn ich den Software-Stand abfrage zeigt er mir auch den aktuellen an, also das Update sollte funktioniert haben.

Aber, ob das mit den dagebliebenen Daten so richtig ist, weiss ich auch nicht!

Kann jemand das bestätigen oder sollte man nochmal im Nokia Shop vorbei schauen?

Danke

Woke