Hallo,
das E 51 von einem Handycenter und das 6300 vom Media Markt.
Sie schienen mir aber schon neu.
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das E 51 von einem Handycenter und das 6300 vom Media Markt.
Sie schienen mir aber schon neu.
Woke
War das 8800 bei dir neu oder gebraucht?
Meine sind ja nagelneu!
Woke
Hallo,
ich habe heute zu meinem E 51 noch als Zweithandy das 6300 gekauft.
Ich stellte beim 6300, das es komplett neu aus der Verpackung bereits Staub unterm Display hatte.
Ich hab beim E 51 nachgeschaut und siehe da, das gleiche.
Ist natürlich sehr ärgerlich.
Was kann man dagegen machen? Wenn ich es reklamiere bekomme ich wahrscheinlich wieder eins mit Staub.
Wie sind eure Erfahrungen? Auch bezüglich evtl. späterer Säuberung beim NSC?
Danke
Woke
Hallo,
ok vielen dank.
Woke
Hallo,
ich habe momentan auf meinem E 51 die Firmware 100.34.20 vom 29.09.2007 drauf.
Kämpfe mom. mit einigen Abstürzen und wollte fragen, ob die Software immer noch aktuell ist oder ob es mittlerweile eine neue gibt.
Danke
woke
P.S.: In obigen Thread, wo alle aktuellen Firmwares aufgelistet sind, hab ich bereits nachgeschaut, aber die Liste ist ja nicht immer unbedingt aktuell.
Dachte ich mir schon.
Danke
Woke
Hallo,
ich habe heute mal probiert das AV-Kabel vom 6500slide mit dem E 51 zu verwenden.
Kurzum es geht nicht.
Hat das E 51, sowie das 6500slide einen TV-Ausgang, mit dem man z.B. Bilder am Fernseher anschauen kann?
Danke
Woke
Hallo,
alles klar vielen dank!
Woke
Ok, also +2:00 stimmt dann also.
Und wenn ich unter System auf Sprache gehe, lässt er mich nur englisch auswählen.
Stimmt das auch.
Danke
Die Sprache habe ich ja schon umgestellt auf Deutsch, das ist ja nicht das Problem:
Mein Problem ist das ich die aktuelle Uhrzeit einstelle und als Zeitzone gibt es mir an GMT +2:00 Berlin und das kann nicht stimmen, oder?
Das müsste doch +1:00 sein oder nicht?
Danke