Hallo,
hab ich überflogen, kann aber nichts finden.
Sorry, ist mein erstes Nokia der E-Serie und im Menü alles ein bisschen versteckter als beim 6300 oder 6500.
Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab ich überflogen, kann aber nichts finden.
Sorry, ist mein erstes Nokia der E-Serie und im Menü alles ein bisschen versteckter als beim 6300 oder 6500.
Sorry
Hallo,
jetzt habe ich noch ein Problem:
Und zwar hab ich beim ersten Start des Telefons, da wo man nach dem Land gefragt wird, versehentlich England statt Deutschland getippt.
Natürlich stimmt jetzt auch die Zeitzone nicht und bei der Telefonsprache kann ich nur englisch auswählen.
Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, geht aber nicht.
Wie kann ich das korrigieren?
Danke
Danke
Hallo,
ich habe mein 6500classic nun zurückgegeben und mir ein E 51 geholt, mit dem ich nun super zufrieden bin.
Nur folgendes stört mich:
Das Gerät hat einen Sensor für die Tastaturbeleuchtung, oder?
Kann man den ausschalten, so dass die Tasten immer leuchten wenn das handy an ist?
Danke
Hallo,
hab mir heute ein 6500classic gekauft.
Leider knarzen nach nur kurzem benutzen die rechten Tasten (rote und obere Taste) enorm.
Die anderen gehen eigentlich recht normal!
Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Danke
Hallo,
wie gesagt austattungsmässig nehmen sich ja beide nicht viel.
Ich finde nur qualitätsmässig das 6300 schon besser als das 6500.
Hatte bisher 2 6500 in der Hand: Bei einem klapperte der Akkudeckel permanent und beim 2 knarzten die Tasten ohne Ende.
Bei den 6300 gab beim ersten Eindruck nix zu beanstanden.
Ich weiss es nicht was ich machen soll.
Woke
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich hatte heute ein 6300 und auch ein 6500c im Geschäft getestet.
Ich muss sagen, von der Anmutung und Qualität gefällt mir das 6300 doch wesentlich besser.
Aber das Fotolicht vom 6500c glaub ich bringt schon ein bisschen was.
Danke
Woke
Hallo,
Frage steht im Betreff.
Bin auf der Suche nach einem neuen Gerät. Kamera sollte zumindest bei guten Lichtverhältnissen Schnappschüsse machen können.
Gibts bei der Kamera (aufgrund des Fotolichts beim 6500) Unterschiede?
Wie schauts mit der Qualität aus?
Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Danke
Woke
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich dem Nokia 6220 classic.
Weiss jemand von euch wann das Gerät erscheinen wird und welchen SAR-Wert es hat?
Danke
Hallo,
kann das evtl. am Anbieter liegen?
DAnke