Hallo,
ja danke für den Strahlungsfaktor.
Suche habe ich bemüht (Stichwort luna oder 8600luna), aber keinen Erfolg :flop:
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja danke für den Strahlungsfaktor.
Suche habe ich bemüht (Stichwort luna oder 8600luna), aber keinen Erfolg :flop:
Danke
NokiaPort.de: Das wollte ich eigentlich nicht wissen, das hab ich selber schon nachgelesen.
Trotzdem danke
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich dem ´Connect´-Strahlungsfaktor vom 8600 luna.
Es hat ja einen SAR-Wert von 0,88. Den Strahlungsfaktor konnte ich nirgends finden.
Weiss den irgendjemand?
Und was haltet ihr vom 8600 luna bzw wie sind eure Erfahrungen (empfehlungswert oder nicht)?
Danke
Woke
Hallo,
das mit dem Papier zwischen Akku und Akkudeckel hab ich probiert, hat aber bei mir leider nicht viel gebracht.
Da das Handy neu war, habe ich es bemängelt und getauscht bekommen. Da der Shop nur noch schwarze hatte und diese schon beim Berühren knarzten (leider) habe ich mir das Geld ausbezahlen lassen.
Ich habe mir nun nochmal eins geholt und zwar dieses mal in der Farbe ´Bronze´.
Ich finde die Farbe schöner (das sie unanfälliger z. B. gegen Fingerabdrücke ist).
Und zur Verarbeitung muss ich sagen, ist dieses Teil wirklich absolut super verarbeitet. Alles sitzt fest und keine Tasten knarzen.
Nur da, wo der Akkudeckel und das Gehäuse aufeinandertreffen (ca. in der Mitte des Geräts auf der Vorderseite) hat es auf der linken Seite einen kleinen Überhang und recht nicht, was aber nicht weiter stört (im Gegensatz zum ´Tasten knarzen´).
Ist bei euch teilweise auch ein leichter Übergang auf einen Seite oder sind bei euch beide Seiten gleich und genau bündig.
Danke
Woke
Hallo,
vielen Dank, das beruhigt mich ein bisschen.
In welchem anderen Thread steht da was drin?
Danke
Woke
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Also ist es nicht normal! Sehe ich das so richtig?
Danke
Woke
Hallo,
ich habe heute beim N95 8GB von meiner Freundin beim fotografieren folgendes beobachtet.
Wenn ich in einem dunkleren Raum (z. B. Tiefgarage) ein Foto machen möchte und die Kamera aktiviere, sind im Display verschiedene (meistens 2-3 winzige, meistens grüne Punkte, die immer ganz hell leuchten).
Wenn ich vom Auto-Modus dann z. B. in den Nachtmodus gehe, sind sie teilweise weiss und an anderen Stellen zu finden.
Sieht aus wie ein Pixelfehler, aber wenn man die Kamera dann schliesst ist bei der normalen Oberfläche nix zu sehen.
Wenn ich die Kamera bei guten Licht verwende ist nichts zu sehen.
Habt ihr diese ´Pünktchen´ ebenfalls bzw. sind diese normal?
P.S. 15er Softwareversion.
Danke
Woke
Hallo,
hab jetzt mal ein bisschen gewartet und das knarzen der oberen Tasten hat gelegt.
Nur jetzt knarzen die unteren 2 Tasten (ganz links * und ganz rechts #).
Das liegt aber ganz eindeutig nicht an den Tasten, sondern am Akkudeckel, denn nehm ich den ab und drück die Tasten, ist kein Knarzen zu hören.
Kann ich da irgendwie (unterlegen oder ...) selbst Abhilfe schaffen?
DAnke
Woke
Hallo,
ich habe momentan auf meinem 6500classic die Version 4.80 drauf.
Lohnt es sich upzudaten oder soll ich noch warten?
Gibt es wirklich merkbare Änderungen oder sogar Verschlechterungen?
Danke
Woke
Hallo,
FraDi: Hab ich ja gemacht, aber man sah es im Geschäft nicht so. Es ist ja nicht alles voller Staub, aber ein bisschen ist schon drin.
IMEI ist im Gerät und auf dem karton gleich
Danke