Apple Case
Hallo,
hab hier mein 5S in spacegrau.
Wie sind die Erfahrungen mit dem originalen Case und Kratzer im Rahmen durch Staub oder ähnliches?
Ist das Material bzw. Farbe beim 5S besser oder unanfälliger?
Danke!
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Case
Hallo,
hab hier mein 5S in spacegrau.
Wie sind die Erfahrungen mit dem originalen Case und Kratzer im Rahmen durch Staub oder ähnliches?
Ist das Material bzw. Farbe beim 5S besser oder unanfälliger?
Danke!
Woke
Display
Hallo zusammen,
ich wollte mir eigentlich ein 5s in Spacegrau kaufen.
Nun hatte ich das erste bestellt und bemerkt, das dass Display oben rechts neben dem Powerknopf sich eindrücken lässt
und leicht aber deutlich sichtbar nachgibt.
Das wollte ich nicht hinnehmen und hab ein zweites spacegraues bestellt. Und siehe da gleiches Problem an gleicher Stelle nur minimal besser.
Also drittes (und letztes) bestellt und das gleiche Problem wieder, nur diesmal unten links.
Bei weißen 5s keine Probleme.
Wie ist es bei Euch bzw. wie ist das Display aufgebaut, kann man ein leichtes Nachgeben tolerieren oder fällt dann das Display ab nach 1 Monat (oder ist ohne Ende verstaubt)?
Danke
Woke
Hallo zusammen,
ich habe momentan unter der 7.0.3 massive Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto.
Die Software im Auto habe ich auf den aktuellsten Stand gebracht - leider ohne Erfolg.
Problem ist folgendes:
Gerät (iPhone 5s, 16 GB) verbindet sich mit Auto (erkennt es sofort) und hält die Verbindung wunderbar. Wenn man dann allerdings ein Telefonat startet, kommt es immer zu folgenden 2 Problemen:
1. Das Gespräch läuft im Hintergrund weiter (im Bordcomputer Display erscheint Gespräch wurde beendet), der Autoradio ist wieder zu hören und nach einigen (teilweise bis zu 30) Sekunden geht der Radio wieder aus und das Gespräch ist wieder da - teilweise passiert das dann alles paar Sekunden, teilweise geht´s mal 2 Minuten gut - manchmal kommt das Gespräch gar nicht mehr ins Auto zurück, läuft aber auf dem iPhone weiter - Bluetooth Verbindung bleibt bestehen
2. Gleiches Problem wie oben, nur das die gesamte Bluetooth Verbindung zu Auto abbricht, das Gespräch läuft im Hintergrund weiter und kann nur durch das iPhone wieder zurückgeholt werden (allerdings nicht mehr zum Auto, sondern nur noch über´s iPhone). Nach Beendigung des Gespräch wird auch keine neue Verbindung mehr zum Auto aufgebaut.
Kennt jemand diese Probleme?
Danke
Woke
P.S.: Fahrzeug ist ein BMW 525d (F11, EZ 06/2011)
Hallo zusammen,
ich habe momentan folgendes Problem.
Bei meinem alten S3 LTE habe ich einen Akkuverbrauch der sich in der Regel wie folgt darstellt:
1. Sprachanrufe 25%
2. Android System 22%
3. Bildschirm 17%
4. Gerät auf Standby 11%
5. ...
Punkt 1 und 2 können auch mal vertauscht sein, aber die Prozente sind in der Regel in diesem Verhältnis was zu einer Benutzung von ca. 2 Tagen führt.
Beim S4 welches ich momentan benutze, steht an erster Stelle immer Android System und zwar mit fast 90% und Sprachanrufe nur 4%, obwohl das Benutzerverhalten identisch ist. Akku hält trotz höherer Kapazität nicht wirklich viel länger.
Wie viel verbraucht das Android System beim Euch?
Danke
Woke
Hallo,
mittlerweile denke ich auch, das der Störfaktor evtl. iCal ist, denn wenn ich es z. B. über Erinnerungen und nicht über den Kalender mache funktioniert es.
Wie hast du das Problem mit iCal gelöst?
Danke
Woke
Hallo,
habe nun wieder ein iPhone 5 (6.1.3) und immer noch das selbe Problem wie oben im Februar beschrieben - ich schaffe es nicht eine Kalendererinnerung zu bekomen!
Was mache ich falsch?
Woke
Hallo zusammen,
ich habe 1 Frage zur automatischen Displayhelligkeit beim S3.
Wenn ich den Hacken bei Auto setze, macht es dann einen Unterschied an welcher Stelle der Helligkeitsbalken links daneben steht?
Im Umkehrschluss:
Wenn der Helligkeitsbalken auf 1/3 und Auto steht, wird dann die Helligkeit geringer geregelt als wenn der Balken auf 2/3 oder sogar voll steht.
DAnke
Woke
ZitatOriginal geschrieben von HanniNanni
Super Test, danke. Ich bin am überlegen, habe das S3, lohnt es sich das S4 zu holen?
Hallo,
diese Frage stelle ich mir auch gerade!
Woke