Hallo,
ich habe den BusinessCalendar, ist zwar nicht kostenlos, erfüllt aber die genannten Wünsche und ist auch sonst perfekt.
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den BusinessCalendar, ist zwar nicht kostenlos, erfüllt aber die genannten Wünsche und ist auch sonst perfekt.
Woke
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutzte bis vor kurzem ein normales S3 ohne LTE. Dieses konnte ich mit meinem Mac mit Kies für Mac einwandfrei verbinden und Kontakte, Bilder usw. synchronisieren.
Gestern entschied ich mich für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone mit dem S3 LTE.
Wenn ich dieses verbinde geht gar nichts mehr (ab und zu kennt er das Gerät, meistens nicht).
Oben links steht immer ´Verbindung wird aufgebaut´und nach einiger Zeit kommt am S3 der Hinweis das keine Software auf dem PC gefunden wurde und ich solle Kies herunterladen (was ja schon drauf ist).
Was mache ich falsch bzw. muss ich irgendetwas besonderes einstellen? Es kann doch nicht am Unterschied normales S3 und S3 LTE liegen, oder?
Software übrigens immer 4.1.2 und Kies deinstallieren und neu bzw. Handy zurücksetzen hab ich alles schon versucht - ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Danke
Woke
Hallo,
ich habe leider seit einiger Zeit das gleiche Problem.
Sowohl unter der 6.0.1, 6.0.2 als auch jetzt bei der 6.1 bekomme ich über den Kalender (sowohl den originalen als auch z. B. Week Cal) keine bzw. nur manchmal die Erinnerung an den Termin.
Im Kalender selbst und in der Mitteilungszentrale denke ich ist alles richtig eingestellt bzw. vielleicht kann mir jemand, bei dem es funktioniert sagen, was genau eingestellt wurde.
Manchmal bekomme ich Erinnerung, manchmal wird nur der Bildschrim kurz hell (mit Ton, ohne Erinnerung) und manchmal kommt gar nichts.
Problem ist auch das ich, z. B. den Week Cal gar nicht in der Zentrale einstellen kann, da er gar nicht erscheint.
Es muss wohl eine Einstellungssache sein aber welche - übrigens: beim iPhone 5 (iOS 6.1) meiner Frau funktioniert das mit Week Cal einwandfrei, wird angezeigt und erinnert auch?????
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Woke
Hallo,
wie schaut´s unter der 6.1 mit der Erinnerungsfunktion im Kalender aus.
Diese hat ja anscheinend in den Versionen 6.0.1 und 6.0.2 (was ich leider aus eigener Erfahrung mitbekommen habe) nicht mehr funktioniert.
Man wurde von iPhone oder iPad an die Termin nicht bzw. nur manchmal erinnert.
Hat jemand mit der 6.1 schon bessere Erfahrungen gemacht bzw. kann es mal jemand testen ob es wieder funktioniert?
Danke
Woke
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Ladet euch aus den Store die App "eMMC check", dann startet ihr die App und wenn unter eMMC chip Type:VTU00M steht habt ihr die sudden death Version leider
Hallo,
ist es immer so, das man bei dem Type VTU00M die Version mit dem Sudden Death hat?
Bei mir steht nämlich der Type in der App drin, aber weiter unten bei dem Extra Punkt ´Sudden death´steht ´no´und ein Chip Typ.
Hatte gestern ein anderes S3, da war der Type ebenfalls VTU00M und unten stand: Yes und ein andere Typ Name des Chips.
Danke für Aufklärung
Woke
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Habe ein iPhone 5 mit 6.0.1 drauf und synchronisiere mit meinem Mac und ical, seit ein paar Tagen wird auch noch ein iPad mini gesyncht.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich einen Termin in iCal oder im iPhone ändere wird mir dieser nicht mehr angezeigt.
Wenn der Bildschirm gesperrt ist, wird er manchmal hell aber es erscheint weder ein Banner noch ein Hinweis egal was eingestellt ist.
Was mache ich falsch bzw. was ist falsch eingestellt?
Kalender ist der Pocket Informant pro (am iPhone und iPad).
Danke
Woke
Hallo,
soviel zum Thema Software-Update über Kies und Samsung Hotline:
Ich habe momentan noch das Mini für den französischen Markt hier und ein Gerät für den deutschen Markt.
Wenn ich nun über Kies beide Geräte anschliesse, sagt er mir beim deutschen Gerät das die Softwareaktualisierung vom Gerät nicht unterstützt wird und nicht möglich ist.
Beim französischen Gerät lässt er mich ohne Probleme die Aktualiersierung durchführen.
Woke
P. S. Ich bin Nutzer eines Mac.
Hallo,
die 4.1.1 i8190XXALJL
Woke
Hallo,
gerade mit der Samsung-Hotline telefoniert bezüglich ausländischer Software:
Lt. dem Mitarbeiter kann man über Kies keine Software-Updates installieren wenn eine ausländische Software installiert ist.
Mit der Garantie sollte man keine Probleme bekommen.
Er hat mir geraten es beim Händler gegen ein deutsches Gerät zu tauschen.
Woke