-
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Experten unter Euch (ich habe im Internet schon etwas recherchiert, aber nicht wirklich was gefunden).
Ich habe bei notebooksbilliger.de ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Soweit sogut. Jetzt habe ich beim ersten Starten festgestellt, dass anfangs (wenn man die Sprache nicht ändert) alles in französisch einzustellen wäre.
Auch die Bedienungsanleitung ist französisch. Habe jetzt im Internet nachgeschaut und durch meinen Produktcode festgestellt, dass es sich um ein französisches Modell handelt.
Nun meine Fragen:
Hat das Nachteile (z.B. Garantie, Updates, Einrichtung E-Mail und Internet....) oder sind in der EU alle Geräte von Samsung gleich?
Kann ich es bedenkenlos behalten oder zurückschicken?
Danke
Woke
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Vor mir liegen 2 neue iPhone 5 - ich würde gerne 1 davon behalten, allerdings haben alle 3 oben rechts den schon mehrmals erwähnten Lichtspalt zwischen Display und Gehäuserahmen.
Ich habe allerdings die letzten Tage mehrere iPhone´s gesehen, welchen diesen Spalt haben, scheint also kein Einzelfall zu sein.
Nun meine Frage:
Ist das nur ein optisches Problem oder kann z. B. durch den Spalt vermehrt Staub in das Gehäuseinnere eintreten.
Es wäre nämlich 1 dabei, wo der Spalt relativ gering ist und den man nur sieht, bei max. Displayhelligkeit.
Mit dem könnte ich leben, wenn es nur eine optische Sache ist.
Weiss jemand mehr?
Danke
Woke
-
Hallo,
die App DataUsage hab ich drauf - ist wirklich super übersichtlich und empfehlenswert!
Woke
-
Hallo,
ist beim meinem aktuellen 4S und auch bei den Vorgänger iPhone 4 das gleiche und ist normal.
Das ist irgendwas von der Kamera wurde hier mal geschrieben.
Woke
-
Hallo,
ja was jetzt?
Wenn ich nach den 24 Monate entsperren will --> kostenlos
Wenn ich während der 24 Monate entsperren will --> 99 Euro
´Eine vorzeitige Entsperrung ist nicht möglich´ --> wann soll die dann sein?
Danke
Woke
-
Hallo,
danke für die Antwort!
Das habe ich mir auch gedacht.
Bei mir ist folgendes auffällig:
Als ich mein 4S bekommen habe, habe ich auf die 5.0.1 (406er) upgedatet. Ich habe es dann, um den Akku zu testen (Phantomnutzung) es in den Flugmodus gebracht und nach ca. 13 Stunden Flugmodus und nicht eingerichtet war es immer noch bei 100% (ist aber nicht Sinn der Sache beim iPhone).
Also habe ich dann vollständig eingerichtet, E-Mail, Apps, usw.
Über Nacht habe ich es dann wieder in den Flugmodus gebracht und siehe da es hat bei nur ca. 8 Stunden 3-4% verbraucht
.
Und das eigentlich jede Nacht. Jetzt habe ich es nochmal wiederhergestellt und siehe da gleiches Problem wieder. Ohne Einrichtung nach ca. 12 Stunden Flug 100% und nach Einrichtung bei ca. 8 Stunden Flug 3-4% Verlust.
Es waren die Rahmenbedingungen eigentlich gleich, daher nun meine Frage.
Danke
Woke
-
Hallo,
sind im Flugmodus alle Apps, welche eine Internetverbindung benötigen (z. B. Wetter) wirklich nicht aktiv oder kann im Hintergrund doch irgendwas laufen?
Danke
Woke
-
Hallo,
danke für die Antworten - dann weiss ich nun Bescheid!
Woke
-
Hallo,
wenn es so ist, ist es für mich kein Problem.
Wenn es aber z. B. auf einen defekten Lautsprecher hindeutet ist es für mich schon ein Problem!
Danke
Woke
-
Hallo,
ich habe seit 1 Woche ein 4S, vorher das normale 4er.
Jetzt fällt mir auf, das beim 4S wenn ich einen Anruf tätige sich das Freizeichen das erste Mal ganz leise (wie im Hintergrund) bzw. leicht verzerrt anhört und das zweite und die weiteren hören sich ganz normal an.
Es tritt nicht bei jedem Telefonat auf, aber relativ oft.
Ich hatte bei 4er keinerlei Probleme damit, liegt das eventuell am 3G oder was könnte das sein?
Lautsprecher beim Telefonieren und Musik hören ganz normal.
Danke
Woke
P.S. Netzbetreiber ist Vodafone und der 3G Empfang ist voll und bei aktivierten freisprechen (Lautsprecher an) kommt es nicht vor.