Beiträge von woke

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich habe ein iPhone 4 mit BILD Abo genutzt und habe vor ein paar Tagen dieses für 1 Jahr verlängert.
    Jetzt benutze ich ein 4S, aber ich kann unter Abo´s das neue Ablaufdatum nicht sehen, sondern das Alte.

Wie bringe ich das Abo auf´s neue Gerät?

Kann mir jemand helfen?

Danke

Woke

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem großen Onlinehändler ein Nokia 701 bestellt.

Ich bin davon ausgegegangen, das es sich hierbei um ein deutsches Gerät (also für den deutschen Markt) handelt.

Als ich es aber ausgepackt habe, habe ich ausländische Schriftzeichen (ich denke Tschechien oder so was in der Richtung) auf dem Karton gesehen und auch die deutsche Bedienungsanleitung war aussen am Karton beigelegt und sieht mir nicht aus wie die originale.

Vermutlich wurde also das Gerät für den tschechischen bzw. osteuropäischen Markt entwickelt.

Nun meine Fragen:

1. Gibt es bei solchen Geräten ggü. für den deutschen Markt hergestellen Geräten einen Unterschied?

2. Wie schaut´s mit der Gewährleistung und mit Updates seitens Nokia für ´ausländische´ Geräte in Deutschland aus?

Danke und schöne Weihnachten!

Woke

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Also ich habe meine Termine nur mit der PC-Suite synchronisiert und den Googleaccount, der automatisch mit dem Kalender verknüpft war, da er ja auf dem Gerät vorhanden ist, von der Synchronisation ausgeschlossen. Somit sind die Termine nur auf dem Telefonspeicher und nicht im Googlekonto.

Hallo,

aber du hast ein Googlekonto angelegt, oder?

Danke

Woke

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ne, der kann auch so genutzt werden oder über die LG PC-Suite mit Outlook synchronisiert werden.

Und wie?

Wenn ich den Kalender öffnen will, kommt immer die Aufforderung ein Konto zu eröffnen...

Woke