Hallo,
ich nutze DataUsage oder DataUsage pro.
Bin ganz zufrieden.
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze DataUsage oder DataUsage pro.
Bin ganz zufrieden.
Woke
Hallo,
wegen der Fehler die das Gerät hat, wird der Kunde, der das Gerät vor dir erhalten, das Teil zurückgeschickt haben ohne die Fehler bei Logi... zu erwähnen.
Somit wird das Gerät ´neu´ versiegelt und geht an den nächsten Kunden...
Woke
Hallo,
ok danke dann wäre das geklärt.
Woke
Hallo,
ok dann weiss ich das.
Und für was gibt es die automatische Einstellung, für was brauch ich das?
Woke
Hallo,
das habe ich nun auch festgestellt.
Aber für was brauche ich dann die automatische Einstellung und wo kommt die Verbindung während des Flugmodus´ her?
Danke
Woke
Hallo,
ich hatte heute nacht folgendes ´Problem´:
Ich habe gestern gg. 23 Uhr mein iPhone manuell um 1 Std. zurückgestellt wg. der Zeitumstellung.
Bei meinen Einstellung ist die automatische Einstellung deaktiviert und es war ab der Nacht dann im Flugmodus.
Als ich heute früh aus iPhone schaute war es 2 Stunden zurück, also meine manuell zurückgestellte Stunde und eine von System zurückgestellte Stunde.
Wie kann das (bei meinen oben genannten Einstellungen) sein?
Woke
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Wie wurde es denn getestet? Bei mir funktionierts. Aber Vorsicht: Das ganze macht sich nur im "Locked"-Zustand bemerkbar. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung (Die neue Bedienungsanleitung mit den iOS 5-Features kann man sich über iBooks kostenlos runterladen, da sind noch ein paar andere Tipps & Tricks drin verborgen, lohnt sich also).
Hallo,
bei mir geht´s definitiv nicht!
Woke
Hallo,
ich habe die iOS 5 seit ein paar Stunden drauf und merke momentan einen extrem höheren Datenverbrauch im Standby Betrieb als vorher.
iCloud nutze ich nicht.
Hat das noch jemand festgestellt?
Liegt das eventuell am App Data Usage das es durch die Wiederherstellung irgendwie falsch zählt oder was ist das los?
Danke
Woke
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das S2 und nun ist mir aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt
- Einstellungen
- Anwendungen
- Akkuverbrauch
die oberste Zeile 'Verbl. Akklaufzeit'... nicht richtig angezeigt wird.
Es ist ja eigentlich (zumindest für mich) eine wichtige Info.
Ist das bei euch auch so oder ist meines kaputt?
Danke
Woke
Hallo,
danke für die Antwort!
Ja ich habe vor ein paar Tagen wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert und nicht aus dem Backup.
Jetzt war´s einige Tage gut und ich dachte es passt, bis es gestern wieder einmal hing und dann aber von selbst wieder funktionierte.
Was mir, auch vorher, auffiel ist das das Problem immer nach dem Synchronisieren nicht funktioniert!
P.S. Du hast Recht, das hätte in den Thread gepasst!
Woke