-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Der Lagesensor funktioniert bei mir teilweise nicht, ich merke das hauptsächlich bei meinem Kamera-App mit Verwackelungsschutz.
Auch wenn ich dann das Handy z. B. in der Bildergalier drehe geht nichts. Komerischerweise ging aber das Spiel Labyrinth, welches ja auch mit dem Lagesensor arbeitet. Das passierte aber nur einmal, ansonsten ging das Spiel auch nicht!
Ich muss dann aus- und wieder einschalten dann geht er wieder!
Woran kann das liegen bzw. hat jemand selbiges Problem (evtl. an Apps, welche mit dem Sensor arbeiten)?
Danke
Woke
P.S. iPhone 4, unlocked, iOS 4.2
-
Hallo,
ja du kannst das Telefonbuch in das MMI importieren.
Ich habe das mom. noch nicht gemacht, da ich zur Zeit noch normal über das Telefonbuch wähle.
Woke
-
Hallo,
alles klar - danke.
Woke
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Nur nochmal zum Verständnis:
Muss das Drehen aufhören und nur anfangen wenn er in bestimmten Abständen sucht oder
dreht sich der Kreis immer?
Danke
Woke
P.S. Bei mir dreht sich der Kreis die ganze Zeit!
-
Hallo,
ich habe mein iPhone heute mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt.
Soweit alles gut!
Nur wenn ich jetzt das iPhone aus der Halterung nehme steht unten bei Geräte AUDI UHV ... Nicht verbunden.
Soweit auch wieder alles o. k.
Nur bei Geräte oben dreht sich dauernd ein Kreis, anscheinend wird hier versucht eine Verbindung aufzubauen.
Ist das so o. K. oder muss ich immer manuell BT ausschalten?
Danke
-
Hallo,
ich hab gerade die Seriennummer meines iPhones aus Italien eingegeben und es steht da, das ich Anspruch auf die Apple Garantie hab.
Woke
-
Hallo,
ich plane evtl. auch den Kauf eines iPad´s.
Ich habe schon einige Zeit im Internet gestöbert, aber nichts gefunden.
Ich würde das Teil hauptsächlich zum Surfen bzw. Lesen auf der Couch nutzen und es da ganz normal per Internetkabel (genauso wie mein MacBook) anschliessen.
Hab mir die Anschlüsse des iPad´s schon angeschaut, aber keinen gefunden wo dieses Kabel reingeht.
Gibt´s evtl. einen Adapter oder geht´s nur mit SIM-Karte?
Danke
Woke
-
Hallo,
das wollte ich ja machen, nur ich will eigentlich die Namen unter den Abkürzungen vom Blackberry haben (also z. B. geschäftlich).
Wenn ich jetzt synche, und es wird z. B. in Arbeit überschrieben, dann müsste ich alle meine Kontakt manuell wieder ändern.
Deshalb dachte ich ich frage mal jemanden, der das schon mal gemacht hat.
Woke
-
Hallo,
noch eine andere Frage zum synchen zw. Blackberry und Mac:
Wenn ich das Adressbuch vom Mac mit dem vom Blackberry synchen will, hab ich ja das Problem, das beim Mac die Nummer z. b. unter Arbeit gespeichert wird und beim Blackberry unter Geschäftlich.
Wie wird das beim synchen gelöst?
Danke
woke
-
Hallo,
vielen Dank für den Tip - jetzt geht´s.
Woke