hallo,
ganz normal Nachricht mit Ton.
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ganz normal Nachricht mit Ton.
Woke
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen meinem 9700 Kalender mit dem iCal von meinem Macbook pro zu synchen.
Es funktioniert auch wunderbar, nur es werden mit auf dem Blackberry keine Erinnerungen mit rübergezogen.
D. h. ich schreibe einen Termin in den iCal mit Erinnerung z. B. 2 Std vorher und dann synche ich.
Nun wird mir der Termin im BB angezeigt und bei Erinnerung steht keine!
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das ändern?
Danke
woke
Hallo,
also ich habe das Handy zurückgeschickt und mir bei einem anderen Händler ein neues bestellt.
So hier die Akkuleistung des neuen:
Auf 24 Std. Standby (es lag wirklich nur herum) hat es 7% Akkuleistung verloren.
Auf die Zeit wo das erste iPhone ca. 25% verloren hat (auf ca. 12 Std.), hat das jetztige ca. 2% verloren.
Dazu brauch ich glaube ich nichts hinzuzufügen...
P.S. Einstellungen beide male gleich!
Woke
Hallo,
danke für die Antworten - jetzt hat´s geklappt.
P. S. Ich habe aber schon vor einigen Monaten mal über die dt. Seite den Download durchgeführt, da ging´s noch.
Danke
Woke
Hallo,
ich seit gestern den BDM für Mac downloaden.
Es funktioniert aber nicht (diese Datei ist vorübergehend nicht verfügbar).
Hat jemand von Euch genauere Informationen darüber?
Danke
woke
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
- JB habe ich nicht
- an dem Ort wo es über Nacht liegt habe ich vollen Empfang
- Bluetooth ist aus
- Karte ist Vodafone
Ich hab heute nochmal nachgerechnet und das iPhone hat auf ca. 14 Std. 40% verloren und das im Standby...
Woke
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
7 Tage
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Er hat doch nicht gesagt, dass es im Flugmodus ist. Da er mit dem Gerät auch telefoniert, kann es ja nicht im Flugmodus sein. Wenn der TE aber schreibt, dass er "alle Datenverbindungen deaktiviert" habe, frage ich mich, wie er das gemacht hat. Hat er evtl. einen falschen oder keinen APN eingetragen und das Gerät versucht nun fortwährend, eine Verbindung aufzubauen?
Hallo,
bei mir sind unter Netzwerk keine Daten eingegeben - es war von Werk aus alles leer und ich habs so gelassen.
Alles andere ist deaktiviert - mom. noch!
Danke
woke
Hallo zusammen,
ich nutze mom. ein 3G S 32 GB.
Allerding noch ohne Datenflat, d. h. bei mir mom. alle Datenverbindungen deaktivert ( 3G, WLAN, Wi-Fi, Push-Dienst,...).
Ich nutze das iPhone mom. nur für Musik, Kalender und Telefonate.
Es handelt sich um eines freies, ohne SIM und NET LOOK.
Nun meine Frage:
Ich habs gestern abend geladen und gg. 20 Uhr vom Strom genonmmen und dann im Standby liegen gelassen bis heute früh um ca. 8 Uhr, also 12 Stunden.
Der Akku ging von 100% auf 75%, d. h. 25% Batterie weg nur im Standby-Modus. Ich kann fast zuschauen, wie die % fallen.
Wiederherstellung hab ich schon mal gemacht - kein Erfolg!
Kann das so richtig sein?
Danke
Woke
Hallo,
gerade hab ich es gefunden - trotzdem danke!
Woke