Hallo,
hat den keiner das Problem mit der Lautstärkentaste (siehe oben)?
Danke
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat den keiner das Problem mit der Lautstärkentaste (siehe oben)?
Danke
Woke
Lautstärkenregeltasten rechts oben
Hallo,
ich habe seit heute ein neues X6 16 GB schwarz.
FW ist die 12....
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann die Lautstärke während des telefonierens nicht regeln, zumindest nicht leiser.
Wenn ich lauter machen will geht und wenn ich leiser (also nach unten drücke) fährt der Balken komplett nach unten und macht einen Dauerpiepston.
Ich kann dann kein Telefonat mehr führen, auch dann nicht, wenn ich auflege und eine neue Nummer wähle.
Was ist das Problem?
danke
Woke
Lautstärkenregeltasten rechts oben
Hallo,
ich habe seit heute ein neues X6 16 GB schwarz.
FW ist die 12....
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann die Lautstärke während des telefonierens nicht regeln, zumindest nicht leiser.
Wenn ich lauter machen will geht und wenn ich leiser (also nach unten drücke) fährt der Balken komplett nach unten und macht einen Dauerpiepston.
Ich kann dann kein Telefonat mehr führen, auch dann nicht, wenn ich auflege und eine neue Nummer wähle.
Was ist das Problem?
danke
Woke
Ich meine die Lieder, die ich über den Nokia Music Store kostenlos über die Flat geladen habe...
Woke
Hallo,
danke für die Antwort.
Das dachte ich auch, aber von einem USB-Stick aus, sagt er mir, das es Probleme mit der Lizenz gibt.
Woke
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir ein Nokia 5800 CWM vor einem 3/4 Jahr gekauft. Hab dann die Flatrate auf meinem Windows Notebook aktiviert und Musik geladen (aufs Handy und auf dem Computer abgespeichert).
Nun hab ich mir ein MacBook gekauft und will meinen Windows Laptop verkaufen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich den kompletten Nokia Music Ordner samt Lieder vom Windows Laptop auf den Mac übertragen und von dem dann noch bis Ende Mai (dann ist das Jahr vorbei) Lieder laden?
Vielen Dank
Woke
Hallo,
bei mir sowohl nach links als auch nach rechts die gleiche Empfindlichkeit.
Auch nach oben und unten sehr gut, ohne einen Unterschied feststellen zu können!
Woke
Hallo,
was habt ihr für Software Versionen drauf?
Danke
Woke
Hallo,
was hat es mit den kratzenden, knisternden Lautsprecher auf sich.
Ich hab nun meinen 2 Bold und er macht das gleiche bei manchen Klingentönen wenn ein Anruf eingeht.
Nun meine Frage:
Kann sich das auf die Gesprächsqualität auswirken bzw. der Lautsprecher irgendwann ganz ausfallen?
Ist das ein Hardware oder Softwareproblem?
Danke
Woke
Hallo,
wollte gerade eben auch so nen Thread starten, weil ich folgendes Problem habe:
Wenn ein Anruf eingeht und ich z. B. den Klingelton ´Entertainer´ drauf hab, knistert der Lautsprecher ab und zu ab Lautstärkenstufe 7.
Nehm ich den ´Calypso´ ist davon bis jetzt noch nichts zu hören.
Habe meine ersten Bold 9700 tauschen lassen und jetzt habe ich den zweiten und dritten da.
Der zweite hat das selbe Problem und den dritten muss ich erst testen.
Nun meine Frage:
Hardware oder Softwareproblem?
DAnke
Woke