Beiträge von woke

Re: Re: Taschenlampenfunktion

Zitat

Original geschrieben von dotzball
    Das ist wohl ein Fehler den mehrere haben. Ich hatte bisher einmal das Problem mit
    der Taschenlampe (direkt beim ersten Mal ausprobieren) und dann einmal beim
    schreiben ging kein Leerzeichen.

Hier gibts noch mehr mit dem Problem:
    http://discussions.europe.noki…unicators&thread.id=54726

Hallo,

also die Taste an sich ist es mir glaube ich nicht, da die Lampenfunktion bei aktivierter Tastensperre, also wenn das Handy gesperrt ist, immer geht.

Woke

Taschenlampenfunktion

Hallo,

ich habe die Frage hier im Thread schon mal gestellt und als Antwort erhalten, ich solle das Gerät aus- und wieder einschalten, das habe bei dem User das Problem erledigt.

Bei mir ist das leider nicht so.

Problem:

Die Taschenlampenfunktion geht bei mir nicht immer, d. h. wenn die Tastensperre aktiv ist und man den Taschenlampenmodus aktiviert, dann gings bis jetzt immer.

Wenn aber das Handy nicht gesperrt ist, kommt es häufig vor, das sich der Taschenlampenmodus nicht aktivieren lässt.

Wenn ich dazwischen was anderes mache, z.B. ein Telefonat führe und ich versuchs dann nochmal, dann geht´s meistens.

Haben andere das Problem auch, also dann wahrsch. Softwarebedingt oder bin ich nur einer unter wenigen, sprich Hardwarebedingt?

Danke

Woke

Hallo,

das heisst bei einem Defekt innerhalb von 2 Jahren bekommen ich von AMAZON innerhalb von ca. 2-3 Tagen ein Neugerät zugeschickt?

Das ist wirklich kulant - wobei ich natürlich hoffe, das nichts ist!

Danke

Woke

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Ich persönlich keine keinen kulanteren Service als Amazon. Du meldest den defekt und am gleichen Tag wird das neue Device per Post versandt, du hast dann 30 Tage Zeit das defekte Gerät zuzusenden.

Hallo,

und von welchen Zeitraum, in dem AMAZON so kulant ist reden wir?

Innerhalb 24 Monaten oder nur innerhalb z. B. 6 Monaten?

AMAZON wird dann als Austauschgeräte, genau wie die Provider auch, sog. SWAP-Geräte, also reparierte Geräte verschicken und kein neues, oder?

Danke

Woke

Hallo,

der Akkudeckel sieht bei mir genauso aus!

Ja genau, ganz minimal aber nicht weiter störend.

Danke

Woke

Hallo,

also ich hab bis vor kurzem auch ein 5800XM CWM genutzt.

Akku hat bei mir immer so ca. 3 Tage gehalten und die Ladezeit wenn er kompett leer war max. 2 Std, eher 1 3/4 Std.

Warum kaufst du dir kein E72, das hat nen wirklich guten Akku!

Ich bin mom. am abwägen zwischen dem E72 und dem Blackberry Bold 9700.

Bin mom. mit beiden im ganzen zufrieden.

Zum E75 kann ich dir nichts sagen, da ich kein Slidergerät möchte (wg. Haltbarkeit bzw. Qualität)!

Woke

Hallo,

also ich hab mein 5800 vor rund 7 Monaten gekauft und bis vor ein paar Tagen genutzt und ich muss sagen ich war super zufrieden:

- Gehäuseverarbeitung geht bei meinem in Ordung
    - keine Abstürze
    - keine Touchscreenfehler oder Abstürze
    - Akku ist von der Laufzeit her ok
    - Kamera und Videos bei Tageslicht ok
    - Geschwindigkeit ist flüssig
    - Empfang und Sprachqualität (auch beim Freisprechen) super

Mein 5800 ist ein CWM-Gerät, also schwarz/grau.

Hatte vor ein paar Tagen mal ein N97 mini zum probieren und muss sagen bis auf das kinetic scrolling (was mein 5800 wirklich fehlt) geht mir beim 5800 nichts ab.

Woke