-
Hallo,
habe mir nun den Bold 9700 geholt.
Auf was soll ich jetzt speziell achten - also ich meine Software und Hardwaremässig?
Gibt es irgendwelche Schwachstellen was ich vorher prüfen sollte?
Hab in einem anderen Forum von kratzenden Lautsprecher gelesen, was ich aber bei meinem nicht bestätigen konnte.
Danke
Woke
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Hab mir die Seite bbrepair.de mal angeschaut. Das klingt nicht schlecht, aber was schlecht ist, ist die Tatsache, das die keine Reparaturen auf Garantie machen.
Da steht etwaige Garantieansprüche laufen über den Mobilfunkanbieter.
Da ich aber das Handy frei bei Amazon kaufen will, hab ich ja keinen Mobilfunkanbieter, der das für mich macht.
Muss ich mich dann an Amazon wenden?
Wie kulant sind die?
Danke
Woke
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanke mir nen BB Bold 9700 zu holen.
Ich will mir den BB ohne Vertrag holen, da ich vom Arbeitgeber ne SIM-Karte habe.
Nun meine Frage:
Gibt es im Raum Regensburg (930..), Amberg (92224), Weiden (92637) oder Nürnberg (90...) nen Reparaturservice, falls mal was kaputt gehen sollte.
Ich meine aber schon einen Shop, wo ich den BB abgeben und evtl. abends oder am nächsten Tag wieder abholen kann.
Auf verschicken und so hab ich keine Lust und Zeit.
Danke
Woke
-
Akkudeckel
Hallo,
eine Frage bezüglich den Akkudeckel:
Ist der bei der schwarzen und grauen Version farblich gleich oder unterschiedlich?
Danke
Woke
-
Re: Re: Taschenlampenfunktion
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Nach dem An- und Ausschalten des Geräts funktionierte die Taschenlampenfunktion wieder. Danach ist der Fehler nie wieder aufgetaucht.
Hallo,
danke, hat bei mir bis jetzt nichts gebracht!
Woke
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Kann mal bitte jemand nachsehen ob das E72 hinten auch die 4 Torx schrauben hat?
Gruß
Flo
Hallo,
ich habe den Akkudeckel entfernt und sehe 2 Torxschrauben, 1 links mittig und 1 rechts mittig!
Woke
-
Taschenlampenfunktion
Hallo,
wenn man beim E72 beim Startbildschirm die Leertaste gedrückt hält , kann man den Blitz der Kamera als Taschenlampe nutzen.
Bei mir funktioniert diese Funktion meistens, aber die letzten Mal immer weniger.
Ich halte die Taste gedrückt und den BLitz geht nicht an.
Hat das noch jemand bzw. was ist das?
Woke
-
Zitat
Original geschrieben von SmartGuy2205
Gibts auch Handys, wo die untere Blende nicht locker ist???
Meine kann man auf jeden Fall nicht mit einem lauten Knack reindrücken!
Allerdings ein bisschen ´Luft´ hauptsächlich in der Mitte der Blende (ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt, da nur links und rechts eingehängt) ist da, es ist nichts locker oder loose!
woke
-
Hallo,
ich bin mom. im GSM-Modus unterwegs.
Es leuchtet jetzt immer das EDGE Symbol.
Kann man das nicht deaktivieren?
Woke
-
Hallo,
super danke (war das nicht beim E71 mal der T-Buchstabe? Naja egal)!
Noch eine Frage (die BDA hat leider nichts gebracht):
Bei mir leuchtet in der linken oberen Ecke ein kleines e für die EDGE-Verbindung.
Kann man die irgendwie deaktivieren?
Danke
Woke