Hallo,
also meins hat keinen Lichtspalt.
Noch was zu der Blende unter der Tastatur:
Gibt die bei mehreren Usern nach oder nur bei einigen?
Eine weitere Frage:
Wie kann ich die Kamera scharf stellen, wenn ich den Touchpad deaktiviert habe?
Danke
woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also meins hat keinen Lichtspalt.
Noch was zu der Blende unter der Tastatur:
Gibt die bei mehreren Usern nach oder nur bei einigen?
Eine weitere Frage:
Wie kann ich die Kamera scharf stellen, wenn ich den Touchpad deaktiviert habe?
Danke
woke
Hallo,
Exchange hab ich noch nicht probiert.
Was meinst du mit loose? Er gibt bei mir beim draufdrücken leicht nach aber sonst nichts.
Ist er bei dir runtergegangen?
Woke
Hallo zusammen,
ich habe heute mein E72 in metal grey bekommen.
Nachdem was ich hier über die verwendeten Materialien und die allgemeine Qualiät gelesen habe, wollte ich es eigentlich sein lassen bzw. im schlimmsten Fall das E 71 kaufen.
Nun habe ich es kurz ausprobiert und ich muss sagen von der Verarbeitung und Qualität her ist, zumindest meines, fast perfekt.
- kein Lichtspalt zwischen Display und Tastatur
- keine Pixelfehler
- Spaltmasse stimmen
- Tastatur ist gut
- nix knarzt oder wackelt
- das nervige Nachhallen der Tastentöne wurde behoben
Einziger, zumindest momentan, Negativpunkt ist der Akkudeckel.
Er schliesst zwar bei mir bündig und sauber mit dem übrigen Gehäuse ab, aber er lässt sich links und rechts eindrücken bzw. er gibt nach.
Das liegt wahrscheinlich an der Konstruktion und werden vermutlich alle haben.
Ich finde es stört aber nicht, weil man beim Halten oder Bedienen nicht dran kommt.
Auf was sollte ich noch achten bzw. was sind euch noch für Hard- und Softwarefehler aufgefallen?
Danke
Woke
Hallo,
vielen Dank für den Link.
Über den bin ich auch schon ´gestolpert´, aber wer sagt mir, das bei diesen Modellen mit dem anderen Karton auch die Fehler (hauptsächlich der Hardwarefehler mit der Kameralinse) behoben ist?
Danke
Woke
Hallo,
das würde mich auf interessieren.
Ab wann werden bzw. wurden die neuen Cover ausgeliefert, die die Linse nicht mehr verkratzen und vorallem wie erkenne ich die neuen Modelle?
DAnke
Woke
Hallo,
das hatte ich versucht, ging nicht.
Habe jetzt das Handy nochmal neu gestartet und nochmal versucht, jetzt sind sie wieder da.
Danke
Woke
Hallo,
ich habe heute im ausgeschalteten Zustand von meinem 5800 XM die Speicherkarte entnommen und kurz in einem anderen Handy eingesetzt.
Kurz danach habe ich sie wieder in mein 5800 XM eingesetzt und ich dachte mich trifft der Schlag.
Die Bilder sind noch drauf, aber meine ganzen Songs sind weg.
Wie kann das sein?
Danke
Woke
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Die hier im Forum beschriebenen Klippen wirst Du also umfahren müssen.
:p
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Wie meinst du das?
Hast du sonst noch ein Branding bei Vodafone, z. B. beim Starten?
Danke
Woke
Hallo,
ich hab die Möglichkeit ein relativ neues Satio zu bekommen.
Nun würde mich interessieren was die aktuellste Software ist und wie ich ein Branding erkennen kann.
Danke im Voraus!
Woke
Hallo,
wie ist es beim E72 mit den sich überschlagenden, knisternden Tastentönen vom E71?
Wurde das Problem behoben?
Danke
Woke