Hallo,
noch zwei Fragen:
1. Hat sich mittlerweile mit dem Problem des knarzenden Tastentons etwas getan?
2. Was ist bei einem Hardware-Reset (*#7370#) alles weg (Kalendereinträge, Kontakte?)
danke
woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
noch zwei Fragen:
1. Hat sich mittlerweile mit dem Problem des knarzenden Tastentons etwas getan?
2. Was ist bei einem Hardware-Reset (*#7370#) alles weg (Kalendereinträge, Kontakte?)
danke
woke
Hallo,
ich habe seit gestern ein E71.
Bin bist jetzt sehr zufrieden. Nur eines ist mir aufgefallen:
Als ich das Handy das 1. Mal in Betrieb genommen habe und eingestellt habe hat alles gepasst.
Ich hab dann heute noch ein paar Änderungen vorgenommen u. a. ab wann sich der Bildschirmschoner einschalten soll, nun hatte ich das Problem der ´einfrierenden´ Uhr im Standby-Modus, welche ja hier schon beschrieben wurde.
Hab dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da nun geht es wieder!
Firmware: 200...
Was hab ich da ´verstellt´? Lohnt sich ein Update?
Danke
Woke
Hallo,
ich würde mir gerne ein E71 zulegen.
Nur etwas stört mich:
Für mich ist es wichtig, das mich Kalender ohne Ton (also nur blinken oder blinken und vibrieren) erinnert und das im Allgemein-Modus.
So wie das z. B. beim meinem mom. 6300 (S40) geht.
Beim z. B. 5800 (S60) geht das auch, nur glaube ich beim E71 nicht, oder?
Gibt´s da ne Möglichkeit oder hab ich das einfach übersehen?
Wenn´s nicht gehen sollte wär´s bei nem Business-Telefon richtig sch... .
Danke
Woke
Hallo zusammen,
ich hab heute bei meinem 5800 folgendes festgestellt:
Ich telefoniere und stelle auf Lautsprecher, das Telefon klingelt durch und am anderen Ende geht keiner ran.
Nun lege ich auf und dann knackts und knarzt der Lautsprecher. Es muss der Lautsprecher sein, denn wenn ich nicht auf Lautsprecher stelle und das Gespräch abbreche passiert nix.
Hat das von Euch auch jemand oder stimmt da was nicht?
Danke
Woke
Hallo,
danke für die Antworten.
Ihr habt schon recht, das ich mit dem E 71 evtl. besser und wahrsch. auch günstiger bedient bin, nur stört ich einfach das Problem mit dem Tastentönen, das diese sich dauernd verzerren (Problem wurde im E 71 - Thread schon angesprochen, aber scheint keine Lösung zu geben).
Und zweites Problem ist die Kalenderfunktion vom E 71 - sie erinnert entweder gar nicht oder nur mit Tonsignal, also nicht lautlos bzw. nur mit Vibration.
Ich will auch die Tastentöne nicht ganz ausschalten und eine QWERTZ-Tastatur ist Voraussetzung für mich.
P. S.: Ich muss mit einem Porsche nicht schnell fahren... ![]()
Danke
Woke
Hallo,
ich hätte ich Interesse am BB Bold.
Wollte eigentlich einen kaufen ohne Branding bzw. ohne Schriftzug am Gehäuse.
Es gibt ihn nur nicht. Nur mit T-Mobile oder VF.
Gut ich würde ihn eh ohne Vertrag kaufen und dann ne VF-Karte einlegen.
Wenn ich nun einen kaufen mit VF Schriftzug dann würde es ja für mich mit der Software passen.
Jetzt meine Fragen:
1. Wie kann man evtl. die Software updaten, wo wie man es von Nokia oder SE z. B. kennt?
2. Man hört immer, das sich der BB automatisch ins Internet einbucht, sich laufend aktualisiert und so. Das will ich aber nicht. Macht der BB das so wenn ja kann man das abstellen?
3. Den E-Mail-Dienst brauch ich nicht. Kann man den am Geräte selbst deaktivieren oder erfolgt da auch immer eine Einbuchung ins internet?
Vielen Dank
woke
Hallo,
ich habe mir vor Tagen die Tasche von Nokia CP-361 gekauft.
Optisch und auch vom Schutz für das Telefon her ist die Tasche schon gut, aber:
Beim rein- und rausschieben des Handys zeigen sich hauptsächlich an der linken oberen und unteren Ecke Schleifspuren von einem Kleber.
Diesen kann man nur mit Spülmittel vom Rand der Schale wieder entfernen, was ja nicht Sinn und Zweck sein kann.
Ich hab´s mehrere Male versucht, aber es wurde nicht besser.
Entweder war meine einfach schlecht verarbeitet bzw. verklebt oder es ist einfach mal wieder eine schlampige Verarbeitung, was ich eher vermute.
Und das ganze für satte 20 Euro!
Ich hab sie heute wieder umgetauscht - der Händler hat sie komischerweise ohne das Handy zu beurteilen sofort gg. das Bargeld getauscht.
Ob der schon eine Vorahnung hatte?
Woke
Hallo,
hat sich bei der Anzeige des Kalender etwas verändert?
Bei mir zeigt es mom. bei der V20... fast neun oder zehn Einträge im Standby-Modus an, da ich alles andere deaktiviert habe.
Ist das bei der V21.. . immer noch so?
Ich frage, da ein paar Seiten vorher ein User sagte, bei ihm würde nur noch ein Eintrag angezeigt.
Danke
woke
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
für den deutschen produktcode 0578313 ist laut navifirm ist ein update über NSU verfügbar.
Hallo,
das ist falsch bzw. bei mir geht es gerade nicht!
Danke
Woke
Hallo,
Dann scheint bei dir irgendentwas mit dem Gerät bzw. der FW nicht in Ordnung zu sein.
Bei mir funktionierts ohne Probleme.
Woke