Hallo,
kann mir jemand eine Tastenkombination sagen, mit der ich das Baudatum herausfinden kann?
Suche hat keinen Erfolg gebracht!
Danke
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand eine Tastenkombination sagen, mit der ich das Baudatum herausfinden kann?
Suche hat keinen Erfolg gebracht!
Danke
Woke
Hallo,
ab wann wurden die Handys von Nokia ab Werk mit dem der 20... FW vom 26.01.2009 ausgeliefert?
Können die immer noch das Lautsprecherproblem haben?
Danke
Woke
Ich wollte mir heute ein 5800 kaufen. Natürlich weiss ich nicht, wie lange die Geräte beim Händler schon rum liegen.
Kann man das am FW-Stand bzw. Datum erkennen?
@ All:
Und was ist nun mit dem Spaltproblem? Bauartbedingt oder Konstruktionsfehler?
Hallo,
also was mich an meinem e 71 massiv gestört hat (und ich hatte sogar 2 über längere Zeit ausprobiert, scheinen also alle bzw. sehr viele zu haben) ist das hängenbleiben der Tastentöne.
Es knistert und knarzt dann permanent und geht von allein erst nach einiger Zeit wieder weg. Und das größte Problem: NOKIA hat dafür keine Lösung...
Ich weiss natürlich nicht, ob das E 51 dieses ´Problem´ auch hat.
Das darf bei einem so teueren Gerät nicht vorkommen, ansonsten sind natürlich die Geräte top.
Woke
Hallo,
ich war heute in der früh sofort beim Händler und er hat es mir gg. das Bargeld getauscht. Der Chef war zwar nicht da, aber seine Angestellte hat es mir getauscht.
Und: Das, wie mein Vorredner sagte, ein Pixelfehler bei heutigen Geräten kaum vermeidbar sei, halte ich für etwas übertrieben.
Ich habe die letzten Monate zig Handy verschiedener Hersteller gehabt und alle haben vom Display her gepasst.
Da das Handy in meinem Fall noch nicht einmal benutzt war, sehe ich nicht ein das zu aktzeptieren. Dann müsste er mir schon weitere Geräte zeigen und die alle auch einen Pixelfehler haben, dann evtl.
Trotzdem danke und jetzt nutze ich halt vorerst wieder mein normales 6300.
Woke
Hallo,
ja das kann bzw. werde ich auch machen, aber trotzdem habe ich bis jetzt noch kein so gutes handy gehabt (ausser der Pixel) und würde es gerne behalten.
Woke
Hallo,
ja ich hab´s ja auch ausführlich geprüft, aber hauptsächlich die Tasten,damit die keine Geräusche von sich geben.
Da hab ich auf´s Display nicht geachtet. Leider!
Wie sieht eigentlich eine Reparatur aus, da das Handy so perfekt passt (von den Tasten her...).
Danke
Woke
Hallo,
ja aber sie werden dann wieder argumentieren das sie es einschicken und reparieren werden und da drauf hab ich keine Lust.
Woke
Hallo zusammen,
ich hab mirgerade vor ca. 2 Std. ein neues Nokia 6300i gekauft.
Allerdings dieses mal nicht vom großen Elektromarkt, sondern im kleinen Shop, wo natürlich der Umtausch innerhalb von 14 Tagen ausgeschlossen ist.
Nun ist das Gerät noch keine 2 Std. alt, ich hab´s aufgeladen und sehe oben rechts direkt im Sichtfeld neben der Uhr einen ganz hell leuchtenden Pixel
.
Was kann ich nun machen? Umtausch gg. Geld oder muss ich es reparieren lassen (wenn das überhaupt geht)?
Danke
Woke
Hallo,
mich würden bei der 7.21 auch die Änderungen interessieren, falls es welche gibt!
Danke
Woke