Beiträge von woke

Hallo,

also was mich an meinem e 71 massiv gestört hat (und ich hatte sogar 2 über längere Zeit ausprobiert, scheinen also alle bzw. sehr viele zu haben) ist das hängenbleiben der Tastentöne.

Es knistert und knarzt dann permanent und geht von allein erst nach einiger Zeit wieder weg. Und das größte Problem: NOKIA hat dafür keine Lösung...

Ich weiss natürlich nicht, ob das E 51 dieses ´Problem´ auch hat.

Das darf bei einem so teueren Gerät nicht vorkommen, ansonsten sind natürlich die Geräte top.

Woke

Hallo,

ich war heute in der früh sofort beim Händler und er hat es mir gg. das Bargeld getauscht. Der Chef war zwar nicht da, aber seine Angestellte hat es mir getauscht.

Und: Das, wie mein Vorredner sagte, ein Pixelfehler bei heutigen Geräten kaum vermeidbar sei, halte ich für etwas übertrieben.

Ich habe die letzten Monate zig Handy verschiedener Hersteller gehabt und alle haben vom Display her gepasst.

Da das Handy in meinem Fall noch nicht einmal benutzt war, sehe ich nicht ein das zu aktzeptieren. Dann müsste er mir schon weitere Geräte zeigen und die alle auch einen Pixelfehler haben, dann evtl.

Trotzdem danke und jetzt nutze ich halt vorerst wieder mein normales 6300.

Woke

Hallo,

ja das kann bzw. werde ich auch machen, aber trotzdem habe ich bis jetzt noch kein so gutes handy gehabt (ausser der Pixel) und würde es gerne behalten.

Woke

Hallo,

ja ich hab´s ja auch ausführlich geprüft, aber hauptsächlich die Tasten,damit die keine Geräusche von sich geben.

Da hab ich auf´s Display nicht geachtet. Leider!

Wie sieht eigentlich eine Reparatur aus, da das Handy so perfekt passt (von den Tasten her...).

Danke

Woke

Hallo zusammen,

ich hab mirgerade vor ca. 2 Std. ein neues Nokia 6300i gekauft.

Allerdings dieses mal nicht vom großen Elektromarkt, sondern im kleinen Shop, wo natürlich der Umtausch innerhalb von 14 Tagen ausgeschlossen ist.

Nun ist das Gerät noch keine 2 Std. alt, ich hab´s aufgeladen und sehe oben rechts direkt im Sichtfeld neben der Uhr einen ganz hell leuchtenden Pixel :( .

Was kann ich nun machen? Umtausch gg. Geld oder muss ich es reparieren lassen (wenn das überhaupt geht)?

Danke

Woke