Beiträge von woke

hallo,

ich interessiere mich für ein Nokia 5800 XM.

Nun habe ich aber hier von Lautsprecherproblemen, anscheinend, im größeren Stil gelesen. Das verunsichert mich natürlich, da das Handy ja auch keine 120 Euro kostet.

Kann jemand sagen, ob es die Modelle mom. auch noch betrifft bzw. hat es nur bestimmte Farben betroffen?

Und vorallem: Wie und wann macht sich das Problem bemerkbar?

Danke

Woke

Hallo,

ja wenn ich mit dem Steuerkreuz auf den Namen klicke, sehe ich keine Nr. und habe auch gar keine Möglichkeit die Nummer einzusehen.

Gehe ich auf Optionen, muss ich erst 4 mal nach unten klicken, dann Nr. verwenden, Bearbeiten und dann anrufen oder Abbruch.

Das ist ja schon etwas umständlich....

Danke

Woke

Hallo zusammen,

ich hab bei meinem E 71 heute folgendes ´kleines´ Problem festgestellt.

Ich habe unter Kontakten z. B. bei meiner Frau 3 verschiedene Nummer eingespeichert (Tel., Tel. dienstl., Mobil).

Die Symbole von Tel. und Tel. dienstl. sind ja gleich, aber das Symbol von mobil ist ja unterschiedlich.

Wenn sie mich jetzt anruft, egal von welcher Nummer, leuchtet ihr Name auf und immer das Symbol vom Mobiltelefon. Ich kann also nicht sehen, welcher Nummer aus sie angerufen hat.

Ich kann die Nummer nicht mal einsehen, wenn ich auf den Namen tippe.

Ich muss also auf die Anruftaste drücken und dann seh ich die Nummer.

Das kann doch nicht sein, oder?

Gibt es eine Lösung?

FW 110. ...

Danke

Woke

Hallo,

Problem steht eigentlich oben im Betreff.

Wenn ich mal schnelle Eingaben mache, kommt es vor, das sich der Tastenton (Stärke 3) so überschlägt / knistert.

Es hört sich an, als würde er hängen bleiben. Wenn man dann normal weitermacht, geht´s mal schneller mal langsamer weg.

Hatte dieses ´Problem´ auch beim E 66, da wurde der Lautsprecher getauscht, was aber keinen Erfolg brachte und daher gewandelt wurde.

Nun habe ich das Problem wieder und denke das dieses Gerät doch nicht auch kaputt sein kann.

Hat jemand von euch auch dieses Problem?

Danke

Woke