-
Hallo,
ich habe seit 1 Woche auch ein C905 und muss sagen ich bin von der Verarbeitung eigentlich ganz begeistert (ich muss aber auch sagen, dass ich es mir in bestimmt 10 Geschäften angeschaut habe und es waren wirklich einige dabei, die waren schon sehr schlecht verarbeitet).
Nun mein kleines Problem:
Mein Steuerkreuz nach links und die C-Taste machen ein leichtes Knistergeräusch. Nicht extrem störend und der Druckpunkt stimmt auch.
Kann man da was dagegen machen? Außer einschicken?
Danke.
Woke
-
Hallo,
noch einmal eine Frage:
Ich wollte mir heute für mein C905 eine Ledertasche, am besten von SonyEricsson orginal, kaufen.
Habe aber in sämtlichen Geschäften nix bekommen, nur irgendwelche Zubehörtaschen.
Meine Frage:
Welche Tasche benutzt ihr bzw. welchen Tasche ist zu empfehlen und wo bekomme ich die am schnellsten her?
P.S.: Was bedeutet über den Empfangsbalken ein kleines weisses E oder C?
Ich habe das UMTS-Netz nicht aktiviert.
Danke
Woke
-
-
Hallo,
kann mir mal jemand schnell die aktuellste Firmware für das C905 (freies Gerät) nennen?
Danke
woke
-
Hallo,
hat jemand hier Probleme mit dem Lautsprecher beim E 66?
Ich habe meins heute ´gewandelt´, da der Lautsprecher im geknackst hat.
Sowohl beim Eingeben von Notizen als auch beim Telefonieren.
Im NSC haben sie heute den Lautsprecher getauscht und die Software upgedatet hat aber nichts gebracht.
So jetzt habe ich mom. mein altes 6131 wieder.Leider.
Danke
Woke
-
Hallo,
jetzt hätte ich mal ne Frage zur Software.
Ich hab momentan noch die 102.07.81 drauf.
Läuft ansich eigentlich problemlos bis auf die Akkuleistung, die nicht so toll ist.
Mit der 110....er Software scheint es ja auch nicht so toll zu sein, was ich hier gelesen habe.
Mittlerweile soll es ja eine 200...er geben.
Wer hat Erfahrungen damit? Verbessert sich der Akku?
Oder doch lieber nach der Devise: Never change a running system!
Danke
Woke
-
Hallo,
ja aber dann kann ich ja Cover abnehmen und saubermachen, wie z. B. beim guten alten 6230i...
woke
-
Hallo zusammen,
da es ja anscheinend bei vielen Nokia´s immer wieder Probleme mit Staub unterm Display gibt wollte ich mal fragen, ob es mom. aktuelle Nokia Modelle gibt, bei denen man ohne weiteres das Cover tauschen kann.
Vielen Dank
Woke
-
Hallo,
ja man kann beim normalen 6300 auch die Sprache türkisch auswählen.
Woke
-
Hallo zusammen,
wie es um die Bedienbarkeit der Tasten und allgemein über die Qualität der Tasten bestellt ist, würde mich auf interessieren.
Es wäre mein erstes SE-Handy.
Danke.