-
Die Sache mit dem Einsehen verbrauchter Freiminuten(-kontingente) zwischen den Rechnungsläufen scheint so eine Art never-ending-story wie bei o2 zu sein. Im Klarmobil-Forum schrieb 'bennrw' dazu am 11.12.2006 als Anregung an Klarmobil es möge in der Kostenkontrolle eingeführt werden, dass man die Anzahl der verbrauchten Freiminuten einsehen kann. Der Klarmobil-Moderator bedankte sich höflich für die zahlreichen Vorschläge.
Daraus schließe ich im Umkehrschluss, dass es dieses Merkmal nicht gab und eventuell weiterhin nicht gibt 
ich finde natürlich ebenfalls interessant, was Klarmobil Axelchen schreiben wird. Für mich selbst führe ich mithilfe der Gesprächszähler-Funktion im Handy Buch, was aber nicht verhindern konnte dass ein paar Gespräche zu Mobil (genauer: zu o2) bereits "durchgerutscht" sind - man ist einfach zu sehr gewohnt und verwöhnt von 8 Monaten Tchibo- und Loop-Flatrate 
http://forum.klarmobil.de/archive/index.php/thread-55.html
-
Gleiches Problem - weder Fremd(mobil-)netzminuten, noch Inklusiv(festnetz-)minuten der aktuellen Aktion sind sichtbar. Der User-Name im Webinterface unter "Rechnung" scheint durch einen {+username} - Skriptplatzhalter ersetzt, im Bereich "Kostenkontrolle" herrscht Leere.
Baustelle?
-
Ohne Festnetzflat und mit Peter zahlt dann wahrscheinlich noch günstiger ... oder wer bietet mehr? 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Jetzt, da man auch als Bestandskunde hineinwechseln kann...nutzt hier eigentlich jemand das Postpaidverfahren?
Was du da so beiläufig in einem Nebensatz hinstreust, verdient es denn als qualifiziertes Gerücht oder gar Tatsache vorausgesetzt zu werden? Nach meiner Recherche weiß weder die Simyo-Webseite noch die Google-Suche irgendetwas davon.
Mein letzter Stand war, dass man über den Email-Verteiler, so man sich hat vormerken lassen, verständigt würde sobald Bestandskunden nach Postpaid wechseln können. Aber da kam bislang nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Muss man dazu irgendwas aktivieren (...)
ich glaube schon, irgendeiner schrieb hier mal, man dürfe nicht den Werbepassus gestrichen haben (im Registrierungsformular beim Kauf der Loop-SIM), sonst wäre man automatisch von solchen Aktionen ausgeschlossen. So gesehen müsste man das Leistungsmerkmal "Werbeberieselung" aktiviert haben.... 
-
EDit: Denkfehler, bitte löschen
-
Ein bißchen Wasser möchte ich schon in den Wein gießen: Der Threadtitel stimmt nun nicht mehr. Es müsste heissen: Billig-Handy zum billigen Preis. 2,55 Euro sind 5 Mack, also nicht kostenlos 
-
Feierabend...
soeben rief ich die T-Mobile-Seite mit dem Sagem auf und sie bekam einen Rappel, d.h. sie ging auf "Autoload" immer wieder auf. Als ich javascript abstellte, blieb sie stehen mit folgendem Hinweistext:
Zitat
Zur Zeit nicht lieferbar. Jetzt vormerken. Wir melden uns.
Ob Timo Beil was gemerkt hat?
-
hab ich inzwischen auch gelesen - da ist hauptsächlich von Spielkram die Rede den man aufspielen kann...
welche GPRS-Klasse unterstützt wird (wenn denn), steht nicht dabei. Ich schaue dem geschenkten Gaul kritisch ins Maul, weil inzwischen genug IT-Geraffel herumliegt und ich nicht dem DHL/ GLS-mann unnötige Arbeit machen will 
-