danke trotzdem
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Wenn T-Mobile für den Versand wie hier berichtet wird nicht mehr DHL sondern GLS benutzt, bleibt es natürlich bei dem in der Rechnung ausgewiesenen Nachnahmebetrag. Denn die anderen Paketdienste kassieren nichts extra.
DHL ist der einzige Paketdienst, der immer noch etwas extra vom Kunden für die Einzahlung kassierte. -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
@sascha_cz:
wenn du über das Sagem ein bisschen Bescheid weisst, weisst du zufällig ob man ein Datenkabel dran anschliessen kann um mit dem Notebook ins Internet zu kommen damit?
Auf der Sagem-Seite steht wenn ich mich recht erinnere, dass man das Handy über ein separat zu erwerbendes USB-Kabel mit dem Rechner verbinden kann. -
hab ich inzwischen auch gelesen - da ist hauptsächlich von Spielkram die Rede den man aufspielen kann...
welche GPRS-Klasse unterstützt wird (wenn denn), steht nicht dabei. Ich schaue dem geschenkten Gaul kritisch ins Maul, weil inzwischen genug IT-Geraffel herumliegt und ich nicht dem DHL/ GLS-mann unnötige Arbeit machen will 
-
Das Ding hat keinerlei Datenfunkionalität...
-
na und
für das Abtelefonieren meiner 50 Student Karten von T-Mobile ist das Gerät perfekt!!!
Sonst kann man das Ding in die Tonne werfen. Aber für die par Euro ok

-
mal schlau machen ob man es nicht schon vorher doch frei kriegen kann. würde gerne meien loop karte drin nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mal schlau machen ob man es nicht schon vorher doch frei kriegen kann. würde gerne meien loop karte drin nutzen
Kostet ca. 20€ bei den üblichen Verdächtigen.

-
Feierabend...
soeben rief ich die T-Mobile-Seite mit dem Sagem auf und sie bekam einen Rappel, d.h. sie ging auf "Autoload" immer wieder auf. Als ich javascript abstellte, blieb sie stehen mit folgendem Hinweistext:
ZitatZur Zeit nicht lieferbar. Jetzt vormerken. Wir melden uns.
Ob Timo Beil was gemerkt hat?
-
Hab jetzt auch nach zig Versuchen nen Gutschein akzeptiert bekommen.
Danke an den Tipgeber :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!