-
Renne04,
diese pauschale Regel kannst du so nicht aufstellen.
Bei mir hat es vorhin im ersten Anlauf mit 0000 AA definitiv nicht geklappt.
rmol hat es bei seinem letzten Test hier auch verifiziert, dass 0000 AA unter Umständen nicht klappt.
Das Skript scheint die PLZ aber nur nachrangig abzuprüfen. Deshalb muss man, wie von rmol in o.g. Posting vorgeschlagen, probieren, damit evtl. der 2. Anlauf klappt. 1234 AB bietet sich da wohl als "Interims-Eintrag" an.
Erste 4 Ziffern der deutschen PLZ führen wohl zu oft zu Überschneidungen.
Danke an rmol und timmy :top:
-
Hallo,
das Feld mit dem Ortsnamen war korrekt, nur Leerzeichen und Bindestrich für " - DUITSLAND" waren noch drin.
Ich habe mir das Gegevens (Angaben) nochmal zeigen lassen und nachdem 1234 AB ja schon einmal geklappt hatte, wieder auf 0000 AA geändert.
Die Akzeptanz der Bestellung blieb erhalten und mir wurde angezeigt dass die Bestellung durch sei.
:top:
allerdings wurde die PLZ von 0000 AA auf 0 AA verkürzt, war das bei euch auch so?
-
Zitat
Er is een fout opgetreden:
Adres niet gevonden met deze huisnummer/postcode
:confused: :confused: :confused:
habe 0000 AA eingegeben!
EDIT:
habe nun stattdessen, wie auch vom Anbieter vorgeschlagen, 1234 AB eingetragen und komme nun zur Bestellübersicht.
Gegevens wijzigen?
Bestelling wijzigen?
Plaats nu uw bestelling?
ich tendiere zu letzterem, obwohl ich befürchte dass es in der Rundablage 1234 AB landet ....
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3507892#post3507892
EDit: Danke RMOL, das kapier ich ;-))
Edit2:
Ist die Telefoonnummer obligatorisch oder kann man die freilassen? wuerde ungern eine deutsche telefonnummer eintragen...
-
-
Was muss man denn diesmal in die Felder Postleitzahl, Plaats eintragen? Habe jetzt die 4 Seiten Thread durchgelesen und nur geheimnisvolle andeutungen entdeckt, dass 0000 AA nicht mehr geklappt hat.
Ist AA unbedingt nötig? meine Hausnummer hat gar keinen Buchstabenzusatz.
bei mir baut sich die bestellseite seit 10 Minuten auf und ist noch nicht sichtbar... ich bin schmalband-online (mobil) :confused: die Seite scheint sehr umfangreich
möchte die Daten schonmal vorbereiten ....
Kannst du mal bitte eine Tabelle der Daten angeben:
Deutsche Angabe ---> niederländisches Feld
Bedankt u well...
-
oder privatgeschulmeistert ... (scnr, Wortspiel
)
Ist es nicht so, dass nach *104# (oder *100# bei o2 und Vodafone) man den Soft-key "Antwort" drückt und die zu wählende Menünummer dann in die Antwort-SMS schreibt?
Oder sind bei soviel Loool so längliche Erläuterungen wie diese hier gar nicht mehr gefragt?
-
Re: Prepaid - RNP möglich!ABer was mit RNP weg von Pepaid?!
Zitat
Original geschrieben von SKSAustin
Da mir meine Nummer sehr wichtig ist und ich diese nun schon seit 4Jahren habe
Hallo,
alle Rufnummern sind doch "wichtig", und zweitens ist "wichtig" nicht gleich schön. 4 Jahre sind ausserdem noch gar nix. Diese Portierungsgebühr ist sowas von überteuert und unfruchtbar ...
Wenn die Rufnummer nicht schön ist, warum nicht eine neue zulegen? es gibt so viele schöne VIP-Nummern in den Auktionshäusern.....
Schreib doch mal welcher Vertrag (in welchem Netz) es ist.
Vielleicht kannst du ihn nach Ablauf in eine Prepaid-Karte umwandeln lassen. Auf dieser kann man dann für eine Übergangszeit eine Ansage auf die Mailbox sprechen mit der neuen Rufnummer.
Zitat
:apaul: Den Eindruck habe ich allerdings auch, dass einige Anbieter erst schielen, dann doppelt sehen und dann die Preise entsprechend anheben, SCNR 
-
Hallo,
wenn ich Henning richtig verstanden habe, dann besagt das: vertraut nicht zuviel auf Staatseingriffe, um die Mobilfunker zu 'Räson' zu bringen ... sie können es immer noch umgehen. Wobei es sicher auch auf ein geschicktes Formulieren der Gesetze ankäme.
Wenn das Gesetz besagt, dass "Telefongespräche direkt proportional und linear zur in Anspruch genommenen Verbindungszeit bepreist werden müssen", dann dürften Setup-Gebühren wie auch verlängerte "erste Takte" nicht statthaft sein.
Vermutlich kann so etwas aber nur noch die EU durchsetzen 
====
Mal was anderes.
Ich habe noch eine Callya die online folgenden Tarif anzeigt:
Zitat
Tarif: D2-CallYa-OpenEnd neu im 60/1 Sek-Takt
Was ist das nun für ein Tarif? Mit oder ohne SMS?
Die Karte wurde 2008 im Einzelhandel (bei Aral) erworben.
Was bedeutet "neu" in diesem Zusammenhang?
viele Grüße
c.- Stefan
-