Beiträge von Carponaut_Stefan

Ich habe
    "per Vorkasse" als Zahlungsweg angekreuzt, damit, wenn was schiefgehen sollte, keine 5 Euro Nachnahmegebühr auf mich zukommen.

So gesehen, habe ich die Null Euro auch sofort überwiesen ;)

Kommt das Deltatecc-System damit klar und gibt den Versand trotzdem frei, obwohl "nichts" auf deren Konto eingegangen ist? Oder muss man zusätzliche Aktivitäten starten?

viele Grüße
    C.-naut stefan

Die Formulierung "laut Unterlagen die Teltarif vorliegen" deutet in meiner Sicht darauf hin, dass es evtl. sogar um Verträge ging die zwischen "Avantaje" und/oder Karttel und Teltarif bestanden.
    Welcher Art könnten diese sein?
    Entweder hat ein Teltarif-Redaktionsmitglied höchstpersönlich Unbill mit seiner Avantaje-Karte erlebt, oder es gab Differenzen im Rahmen von Online-Werbeverträgen, wer weiss, vielleicht kann Henning G. was dazu sagen ? ;)

( Superfly) :
    hat das vielleicht was damit zu tun dass du im Hinblick auf die erwähnten Familienmitglieder als Sammelbesteller aufgetreten bist?

Deltatecc verschickt ja emails in denen steht:

Zitat

Wir akzeptieren keine Massenkäufer. Diese werden storniert. (...) Für Sammelbesteller : bitte wenden Sie sich vor dem Kauf an unser Supportteam. Wir vermerken Ihren Sammelbestellerstatus und schalten sie frei.

:cool: ;) :p

steephan:
    Deine Art der Handhabung findet meinen ungeteilten 500%igen Beifall! Danke für den ermutigenden Erfahrungsbericht!

Unschuldig:
    es mag Gründe geben, die auch in diesem Thread aufgeführt worden sind! Laß mich doch bitte wissen, welche Einstellungen du tätigst, um eine 14,4 Kbit -Internetverbindung aufzubauen.
    Interessant wäre wenn du Einwahlnummer, eventuellen Modem-Initialisierungsstring hier mitteilen könntest.

Ich surfe soeben über o2 und eine lokale CSD-Einwahlnummer, was mit 9,6 kbit in der Tat etwas zähflüssig ist. Die TT - Startseite lädt jedoch in weniger als einer Minute, da ich in Opera Bilder abgeschaltet habe.

Um auf Ebay etwas nachzuschauen, habe ich auch für den heimischen PC wap.ebay.de entdeckt, was selbst mit CSD-Verbindungen erträgliche Aufbauzeiten hat. Gerade bei diesem Internetangebot spielt m.E. auch die Komplexität der Seiten und die Dauer ihrer Bereitstellung auf dem Server eine nicht unerhebliche Rolle. Da kann man mit etwas Grips gegensteuern.

Wie sieht es denn derzeit aktuell aus:

Ist z.B. bei Simyo (ebenso wie beim hier erwähnten Eplus/ALDI-Talk) in der Sprach-Flat auch eine Verbindung zu lokalen Einwahlnummern inbegriffen?

und wie steht es um Vodafone / Edeka-Mobil / Bildmobil, wie wird lokale CSD-Einwahl derzeit behandelt?