-
Quälend lange Ladezeiten, andere Webseiten laden aber normal
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob es daran liegt dass ich Prepaid-Wiki gerade über die o2-Flat versuche aufzurufen .. oder ob es nicht davon abhängt .. jedenfalls habe ich den Eindruck dass es entsetzlich lange lädt und dann nicht komplett ist (Css fehlt.)
Abendliche Verstopfung der Datenautobahn, oder mehr?
vGr. S.
-
O.tel.o - nur Vaporware?
Wo aber bekommt man die o.tel.o-typischen Voucher ab 9 Euro?
Wenn man bei Saturn noch nicht mal das Starterset bekommt ...
Hat jemand der Anwesenden schon mal irgendwo im Handel die Startersets gesehen oder gar eine otelo-Cash-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Da musst du dich noch länger in Geduld üben.
Für meinen Sohn habe ich im Mai 2009 eine Tchibo- Sim (Aktion 1 Ct- intern) gekauft und sofort noch etwas mehr Guthaben aufgeladen. Damit hat sich die Gültikeit auf 2 Jahre verlängert. Bei ihm wird bis heute immer noch "Ihr Guthaben ist noch 1 Jahr gültig angezeigt".
Das Phänomen hatten wir bei anderen Tchibo- Karten auch schon. Ein konkretes Datum wird erst dann angezeigt, wenn die Gültigkeit weniger als 1 Jahr ist. Davor kommt der andere Spruch, auch wenn die tatsächliche Gültigkeit noch nahezu 2 Jahre ist.
Aber keine Angst, die Gültigkeit wird bei Tchibo richtig berücksichtigt.
Der einzige mir bekannte Anbieter dessen Guthabenaktivität auf 2 Jahre ausgedehnt werden kann, ist Aldi Talk.
Wie du darauf kommst dass bei Tchibo / o2 dies ebenfalls möglich sein soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft :confused:
Die Guthabengültigkeit ist nicht zu verwechseln mit der etwaigen Buchung der 2-Jahres-Internflat. Diese hatte bei mir nicht verhindert, dass eine in 2007 gekaufte SIM im Sommer 2008 vorläufig deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von archie22
Anrufe bei der Hotline und E-Mails wurden nicht beantwortet. Edeka mobil reagiert einfach nicht, hat aber meine portierte Nummer im Bestand, ohne daß ich sie nutzen kann.
Hm, woher weisst du dann dass sie es im Bestand hätten?
Theoretisch erscheint denkbar, dass die Karte auf Risiko des Bestellers per Post versandt und auf dem Postweg verloren wurde ... falls hierfür kein interner Prozess vorgesehen ist, müsste zumindest die Bestellung einer Ersatzkarte möglich sein (9,98 Euro). Vermutlich geht das am schnellsten.
Oder aber warten. Bei vistream als abgebendem Provider ist z.b. geregelt, dass bis zu vier Tage vor dem Portierungstermin keine Mobilfunkleistung erbracht wird - ganz regulär. Vom 14. - 18.2. wären zufällig vier Tage ...
Durchaus denkbar, dass die Karte dann vor Verschicken aktiviert wird. In dem Fall würde die Zeit für den TE arbeiten, und durch die närrischen Tage wäre der Versand geringfügig ins Stocken gekommen (Spekulation.)
-
-
R E C H N U N G
Ist eine "Rechnung" in nachfolgendem Stil gemeint?
Zitat
Herrn / Frau E.
Für eine Anzahlung auf Mobilfunkdienstleistungen erlauben wir uns höflichst, 15 Euro in Rechnung zu stellen. Betrag dankend - nicht - erhalten
gez. Choulidis, = nach Diktat auf Kreuzfahrt =
Etliche Mobilfunker - z.b. simyo - verschicken Rechnungen etwa in diesem Stil. Warum nicht hier genauso, und die Frage: hilft sowas wirklich?
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Bei OK gibt es die ersten Hinweise, dass bei den Webssessions jetzt auch die 1 GB Grenze greift. Kann das hier jemand bestätigen ?
und was bitte heisst OK in diesem Zusammenhang? 
flensi
Danke !
-
bin zwar nicht Pankoweit, würde aber dennoch zum Nasenring greifen und den betreffenden Prepaid-Simulanten durch die Manege führen, egal was aussen für ein Bempel drauf steht .. :p 

Zitat
Morgen läuft mein 4 Jahre alter O2 Vertrag aus
Erdovic, hast du dann heute schon gekündigt oder machst du das erst morgen?
weil wenn du noch bis morgen wartest, kann ich deine Zahlen noch besser auswerten und dich zielgerichteter beraten welchen deiner beiden Lieblingsanbieter du nehmen solltest :gpaul: :gpaul: :gpaul: 
-
Zum Umregistrieren taugt es ja wohl nicht.
Und woher bekommt man denn neue unregistrierte Callyas, für die dieses Formular funktioniert?
Die eb**-Anbieter lassen sich doch i.d.R. die Provision nicht entgehen.
So gesehen ist das ganze theoretischer Natur ...
-
Hattest du es versucht oder dein Papagei?