PP-Anbieter für Wenigtelefonierer- und SMSer

• bin zwar nicht Pankoweit, würde aber dennoch zum Nasenring greifen und den betreffenden Prepaid-Simulanten durch die Manege führen, egal was aussen für ein Bempel drauf steht .. :p :rolleyes::D

Zitat

Morgen läuft mein 4 Jahre alter O2 Vertrag aus

Erdovic, hast du dann heute schon gekündigt oder machst du das erst morgen?

weil wenn du noch bis morgen wartest, kann ich deine Zahlen noch besser auswerten und dich zielgerichteter beraten welchen deiner beiden Lieblingsanbieter du nehmen solltest :gpaul: :gpaul: :gpaul: ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Was mich angeht, zu keinem dieser beiden. Mag kein Pseudo-Prepaid. Ich würde mich für penny entscheiden. Oder für ja!mobil ...

• Zitat

Original geschrieben von ERDoviC
    Wenn ich bei meinen Anforderungen mit den pseudo-prepaid Angeboten gut bedient bin, würde ich nun gerne die Frage behandeln mit welcher Begründung ihr entweder zu maXXim oder discoTEL gehen würdet.

Moin,

eindeutig discotel! Ist das gleiche Netz, und das einen halben Cent preiswerter als Maxxim. Schlimmstenfalls geht discotel im Laufe des Jahres Pleite (eher unwahrscheinlich!) - dann zahlst Du auch nicht mehr als bei Maxxim. Die Prämie für das letzte Jahr hat discotel übrigens ohne Probleme irgendwann in der 1. Januarhälfte meinem Prepaidkonto gutgeschrieben; und ich habs mittlerweile schon abtelefoniert :-)

Cheers,
    kaypi

• o2o hat 24Monate Laufzeit?
    Das ist aber neu.... :mad:
    Ich hab da was von 1Monat gelesen...
    Gruß
    Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Ich würde da ja! mobile empfehlen. Da ist die Kundenhotline von anderen SIMs für den Preis wie zu T-mobile erreichbar.

9 Cent in alle Netze und 25€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme sind schon gut.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich muss ehrlich gestehen die Entscheidung PPP vs. echtes PP fällt mir nicht leicht, Ersteres hat den Vorteil dass man von überall aufladen kann, andererseits gibt man sich einer Schufadurchleuchtung preis, Zweiteres spart die Schufabeschnüfflung, dafür hat man jedoch ein Problem, wenn man mal keinen Rewe oder ähnliches in der Nähe hat, oder hab ich gerade etwas durcheinander geworfen?

• Mit echtem Prepaid kannst Du auch überall aufladen. Viele bieten sowas auch an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Wenn dir eine gute Hotline wichtig ist, dann sind die Discounter im absoluten Niedrigpreissegment nichts für dich. Hab zwar nur Erfahrungen mit simyo, blau, congstar support gemacht, aber der war unter aller Kanone. Gleiches gilt auch für den T-Mobile Privatkundensupport. Vodafone war ok, o2 mein Favorit.

Wozu braucht ihr denn ständig die Hotline? Meine Hauptkarte ist seit 11 Monaten Congstar Prepaid, in der ganzen Zeit hab ich nur einmal die Hotline anrufen müssen weil mir anfangs das doppelte Startguthaben nicht aufgebucht wurde, was aber nach einem kurzen Anruf problemlos erledigt wurde.
    Nach einem knappen Jahr bei Congstar kann ich sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden und ich keinen Grund zur Klage habe.

• Das hab ich mich auch schon oft gefragt! Die Hotline ist m. E. das unwichtigste Argument überhaupt. Denn wenn man glaubt, die Hotline sei "gut", dann hat man spätestens dann, wenn man sie wirklich mal braucht, doch irgendeinen Dödel an der Leitung ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!