Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
EDIT by SGDaß Du mit solch oberschlauen Aufrufen zum Versicherungsbetrug TT gewaltig Ärger einbringen kannst - ist Dir das schon mal in den Sinn gekommen? :mad:

-
Ruben: Überlegt Euch das Ganze mal aus Sicht des Fahrers:
Ist es seine Aufgabe, sich von 5 Leuten pro Woche zum Zeugen und damit zum Beteiligten machen zu lassen?
Nein, ist es nicht. Und das hat nichts mit "Service vom Feinsten" zu tun, sondern mit einer klaren Abgrenzung von Aufgaben.
Und BTW: Welcher Kunde will die Zeit, die dafür kaputtginge, wenn pro Woche 10 Kunden diese Bezeugungen haben wollen, mitbezahlen? Richtig: Keiner. Und wenn dann die Preise steigen, seid Ihr die ersten, die lautstark rumheulen...
-
Dass ich diesen Thread nicht sofort zugemacht habe, liegt daran, daß ich auch noch andere Sache zu tun habe, als wahllos auf unschuldige, wehrlose und von der u-u-u-ungerechten Welt gezeichnete User zu knechten. Aber letzteres ist natürlich ebenfalls gaaaanz oben auf der Liste.

Dein plakatives Wehklagen, ich hätte Dich angeblich beleidigt, ist der Sache nicht gerade dienlich - und jeder Grundlage entbehrt es ohnehin. Angeblich willst Du eine gesittete Diskussion, andererseits heischst Du ständig nach Zustimmung für Deine Position, um dann auch noch entgegen der Forenregeln diesen Thread hier mit Antworten vollzuspammen.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wer sich so verhält, wie Du das nun getan hast, hat keinen Platz auf TT.
Und dank der nun erfolgenden Sperre wirst Du mit der unfassbar großen Ungerechtigkeit bei TT nicht mehr leben müssen. Das nennt man in der Sprache der Kapitalisten dann Win-Win-Situation.

-
Eine halbe Sekunde googeln nach "Speed test DSL"...
-
Hat er sich auf der Robinson-Liste eintragen lassen? http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste
Einen Versuch wärs wert.
Aber ein für ihn zugreifbares Zentralregister der Schiffsverticker-Drücker wird es nicht geben.

-
Der Basisinhalt der Sicherheitsinformationen ist nach dem xx-ten mal einfach gespeichert - das nehme ich für mich in Anspruch.
Wie man den Notausgang öffnet, steht (zusätzlich!) in dicksten Lettern an der jeweiligen Tür bzw. den jeweiligen Notausgang, samt eines fetten roten Pfeiles für die Bewegungsrichtung des Hebels. Der Sinn hierbei ist, dass selbst ein Taubstummer anhand der Bemalung erschließen kann, wie er dieses Ding im Notfall aufbekommt.
Also merke ich mir beim Hinsetzen einfach automatisiert, in welcher Richtung sich der für mich nächste Notausgang befindet, fertig.
LHR vermeide ich übrigens auch wie die Pest - und mittels Diensten wie Seatcounter.com sieht man auch schön, daß es zahlreiche andere Passagiere auch so machen. Auf meiner Standardroute über den Atlantik füllt sich die LHR-Verbindung immer erst ganz zum Schluss - also dann, wenn man nichts anderes mehr bekommen kann und dann halt in den sauren, alten und stinkenden Apfel beissen muss ;):D.
Zurück zum Handgepäck: Um jeder leidigen Diskussion um die Zahl der Handgepäckstücke auszuweichen, habe ich mir einen "Wheeled Overnighter" von Samsonite zugelegt. Da passt der Laptop samt sonstigen Krempels locker rein, und ein extrafach für Kurztrips hat genug Platz, um den Bedarf für eine Nacht zu decken.
Sollten die Maximalgrößen für Handgepäck allerdings erneut gesenkt werden, dann geht das Spiel von vorne los und der Overnighter ist arbeitslos...
-
Ein Rufnummernwechsel würde dazu führen, daß die Anrufer "Kein Anschluß..." hören.
Dann kommen zwar evtl wieder mehr Briefe :D, aber Briefe kann man einfach wegwerfen.
-
Naja gut, aber diese "Idee" kratzt ja nur an der Oberfläche des Ganzen.
Ich würde auch gern ein Auto bauen, das billiger ist als alles andere auf dem Markt und dabei bessere Qualität bietet - und kulanter würde ich mit dem Kundenservice auch sein wollen. Und ich würde natürlich auch gern Sammlerobjekte billiger und besser anbieten...


Was ich damit sagen will: Nice idea, aber sie funktioniert nur, so lange man nicht ein klitzekleines bisschen anfängt, in die Tiefe zu gehen.

-
Ah, ich sehe schon, Du scheinst auch noch nicht darüber nachgedacht zu haben.

Die Frage nach dem Sinn und Vorteil stellt sich für mich aus Kundensicht. Warum um alles in der Welt sollte ich als Kunde ausgerechnet bei einem auf Handys & Zubehör limitierten Auktionshaus einkaufen, wenn ich dasselbe bei Ebay quer über alle Plattformen und mit tonnenweise Angeboten haben kann?!