-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Auf Interkontinentalflügen werden von allen Airlines mit denen ich geflogen bin stets 1 Handgepäck plus Laptop akzeptiert.
Vorsicht - never connect in London Heathrow!
Selbst wenn Dich Deine Airline mit 2 Handgepäckstücken an Bord lässt (was zB Lufthansa und United problemlos tun), kommst Du in LHR mit zwei Handgepäckstücken nicht zum SecurityScreening für Transferpassagiere.
Das war übrigens auch schon vor einigen Wochen so, also bevor die neuerliche Terrorwelle über UK hereingebrochen ist.
Ich habe schon zahlreiche verzweifelte Passagiere an der Schleuse zum Screening gesehen, die ihre zweite Tasche entweder in die erste reinstopfen mussten - oder sie mussten die zweite Tasche wegwerfen. Da kommt Freude auf...
[small]Aber insgesamt ist LHR eh Pest und Cholera gleichzeitig. :flop:[/small]
-
Re: Internet-Auktionshaus nur für Handys und Zubehör ???
Zitat
Original geschrieben von rajo23
Hat schon jemand von euch mit dem Gedanken gespielt ein Auktionshaus
nur für Handys; Ersazteile und Zubehör zu gründen ?
Was wäre genau der Sinn und Vorteil einer solchen Aktion?
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, einen Supermarkt zu gründen, in dem es nur Konservendosen und Konservendosenzubehör gibt? 
-
Wenn hier jeder User eine Individualberatung möchte, statt sich einfach bei Ebay und Co selbst schlau zu machen, dann gute Nacht. 
Stichwort: Eigeninitiative. 
-
DanielW:
Nur vier Threads unter Deinem war dieser hier... Das nächste Mal bitte Augen auf
vor dem Threaderstellen, danke!
Zusammengeführt.
-
Martin27:
Ich weiß ja wirklich nicht, auf welchem Trip Du bist, aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht wissen oder verstehen...
-
Bemühen wir mal eine Analogie: Kannst Du den Leasingvertrag für Dein Auto aus wichtigem Grund kündigen, weil Du keinen Führerschein mehr hast oder es kein Benzin mehr zu kaufen gibt? 
Nein, kannst Du nicht - Du bist vollumfänglich auf die Kulanz des Anbieters angewiesen.
-
-
Wenn der Threadersteller sich bei mir meldet, mache ich hier gerne wieder auf - ansonsten ist das Ganze reichlich sinnlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Um ehrlich zu sein, muss ich sagen das mir TT als Forum schon gefällt, aber als Mobilfunkanbieter würde ich befürchten das TT meinen Innovationsdurst nicht befriedigen kann. Schliesslich haben wir hier seit über fünf Jahren noch das gleiche Seitendesign und haben immer noch nicht auf vBulletin 3 geupdatet.
Das tut einfach nur noch weh im Kopf, Martyn.
Der Begriff "weit hergeholt" ist damit quasi neu definiert.
*andenKopffass*
@all:
Eure Gedankenspiele in allen Ehren, aber Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß TT hierfür herhalten würde, oder? 
-
Wenn die 175 Euro für 2 Personen reichen sollen, ist es imho unmöglich.
Wenn 175 Euro pro Person vorliegen, dann lässt sich vielleicht(!) was mit Zelt&Co arrangieren, aber auch Zeltplätze verlangen Gebühren, dazu kommen An- und Abreise, Verpflegung, und und und.
Die Frage nach "4-7 Tage Urlaub für 175 Euro" ist ein bisschen wie "Ich suche nen Jahreswagen für max 500 Euro - kennt jemand ne Quelle dafür"? 