Verschlechterungen der Tarifwechsel-Möglichkeiten bei T-Mobile D1

• DanielW:

Nur vier Threads unter Deinem war dieser hier... Das nächste Mal bitte Augen auf ;) vor dem Threaderstellen, danke!

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian:

Oh sorry,

das hab ich völlig überlesen und ist interessant.

Macht nämlich meine Frage noch interessanter. Ich hab hier nen Vertrag abgeschlossen Ende Mai. Tarifwechsel aufgrund der ja angeblich nun neuen Sperrfrist nicht möglich.

Nur wie kann für meinen Vertrag aus Ende Mai, die neue Sperrfrist-Regel gelten, die T-Mobile erst zum 1.7. eingeführt hat?

Gruß

DanielW

PS: Meine Frage bezüglich 2. Wechsel nach den drei Monaten bleibt bestehen.

• Also ich habe meinen Basix Vertrag Ende Mai 2007 abgeschlossen.
    Heute sehe ich unter "Mein T-Mobile" das ich eine Tarifwechselsperre
    bis August 2007 habe.
    Ich bin weder per Brief noch Email über die neuen Konditionen belehrt
    worden!

I ❤ Rdio

• folgende lage:

würde gerne zu tmobile max friends eco meine nr. potieren
    da das ganze noch auf meinen vater läuft greift der max friends nicht und ich müsste nach der portierung erst einen umschreibung und danach einen tarifwechsel vornehmen
    mir wurde im shop angeboten zunächst einen basixs zu buchen und diesen nach der umschreibung dann hochzustufen

aber wie ist das in diesem fall mit der wechselsperre??
    gilt die nur bei downgrades?
    denn was will ich 3 monate mit einem basixs??

2. frage: wenn ich hier einen basixs mit auszahlung abschließe hat das einfluss darauf was mir dann an wechselmöglichkeiten bleiben?
    sprich ich schließe einen basixs mit 10GG (dürfte ja normal mit handy-sub sein) ab und wechsel dann in einen (teureren) tarif ohne handy-sub

nokia*night*

• Hat zufällig jemand noch eine Idee, wo man die alten T-mobile PReislisten herbekommen könnte mit den Wechselkonditionen für Verträge vor dem 01.07.2007? Auf der Website von TM habe ich leider keine Tarifhistorie gefunden.

Hat es schon mal jemand geschafft, aus einem Relax XL in einen anderen (nicht XL) Tarif zu wechseln?

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Wie sieht's aus mit einem Wechsel von Max (Eco) zu Max S (Eco):

- kostenfrei?
    - € 25 Gebühr?
    - oder gar nicht (direkt) möglich?
    (Umweg wäre wohl über Relax 100, dann 2x € 25.)

Hier werden sie nicht geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!