Das ist ne poplige Verwarnung, da wird gar nichts registriert.
Zahlen und gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ne poplige Verwarnung, da wird gar nichts registriert.
Zahlen und gut.
Wie wärs damit, die 20 Euro zu bezahlen und gut ist? ![]()
Re: Neue Funktion "Meine letzten Beiträge"?
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Daher wäre mein Vorschlag eine Funktion zum ganz einfachen Zugang zu den letzten eigenen Beiträgen.
Ich kann BB007 nur Recht geben - ins Profil kommt man wirklich auf sehr leichte Art.
Neben dem Klick auf die "Willkommen zurück" - Link findet sich ein weiterer Link zum Profil bzw. Benutzer-Kontrollzentrum rechts oben in der blauen Leiste, die immer eingeblendet ist.
Und wenn die bisher beschriebenen Wege noch nicht reichen sollten, dann kannst Du Dir den Link zu Deinem Profil auch noch als Bookmark speichern und zB auf eine Sondertaste Deiner Tastatur legen.
![]()
Wir schauen uns das Ganze mal an. ![]()
Lass das Popcorn im Schrank. ![]()
Das hier würde zu nichts führen, deswegen machen wir die Bühne zu, bevor das Drama ausufert.
Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen. ![]()
Wenn man die Matte jedesmal nach dem Duschen über den Wannenrand hängt, so daß sie abtropfen und austrocknen kann, sollte da eigentlich nichts schimmeln.
Lässt man die Matte aber jeden Tag in der Pampe liegen, gammelt sie zwangsläufig... ![]()
EDIT: Rechtschreibung.
Zudem bleibt darin dann das Wasser stehen und man kann es nicht einfach austauschen wie eine alte Anti-Rutsch-Matte gegen eine neue. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Danke! Dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet! Danke!
Naja, was willst Du denn hören?
Dass alle sagen "Ja, mach das unbedingt"?
Nochmal: Es muss Dir dort gefallen, also geh hin und probier es aus, statt hier einen völlig sinnfreien Thread anzufeuern, in dem Dir 73546 Leute eine jeglicher Vor-Ort-Erfahrung entbehrende Meinung mitteilen, die für die eigentliche Frage keinerlei Relevanz hat.
Fühlst Du Dich dort wohl und findest es cool: Machen!
Fühlst Du Dich dort nicht wohl: Lassen!
So einfach ist das. ![]()
Prinzipiell sieht das nicht schlecht aus.
Wenn Dir der gesparte Weg 35 Euro (abzgl. des Kartenanschaffungspreises) wert ist, spricht imho nichts dagegen. ![]()