-
Die einfachste Lösung dürften in der Tat Ohrenstöpsel (die guten, zB aus PU-Schaum) sein; ggf. noch in Verbindung mit Bose-Noiseblocker-Kopfhörern.
Damit solltest Du 90% des Krachs ausgesperrt haben. 
Vielleicgt spürst Du dann noch geringfügig die Schallwellen, aber Knallen im Sinne von "einen Schreck einjagen" tut es dann nicht mehr.
-
Könnten die Herren vielleicht auf die Aggressionsbremse treten und einfach "normal" weiterdiskutieren?
Danke. 
-
In D würde ich mich an den Ombudsmann wenden. 
EDIT: Gerade gesehen, daß der wohl nicht helfen kann:
Zitat
Der Ombudsmann behandelt Fälle, in denen ein Beschwerdeführer vertragliche Ansprüche gegen sein Versicherungsunternehmen geltend macht. Dritte, die von einem Versicherten geschädigt wurden und von dessen (Haftpflicht-)Versicherer die Regulierung ihres Schadens erwarten, gehören nicht dazu. Beispielsweise kann sich der Geschädigte eines Autounfalls nicht über die Regulierung beschweren, die der Versicherer des Unfallgegners vornimmt. Der Ombudsmann kann aber helfen, wenn es um die Regulierung eines Kaskoschadens geht.
Quelle
Mist! 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich kenn hrs.de, aber es geht mir darum, dass es einfach und unkompliziert ablaufen soll. EC Karte rein. Schlafen u. wieder gehen und da ich nur ein paar Std. dort schlafen werde brauch ich halt keins aus hotel.de oder ähnliches.
Was genau ist an hrs.de bitte kompliziert? :confused:
Du kannst damit die Preise vergleichen, ein Hotel buchen, hingehen, pennen, zahlen, abreisen.
Fertig.
Oder übersehe ich was? :confused:
-
Wie wärs, wenn diejenigen sich melden, die es tun wollen - und diejenigen, die dies nicht tun wollen, einfach die Finger stillhalten, statt sich hier in Spekulationsorgien mit prophylaktischer Hexenverbrennung zu üben? 
-
Re: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Warum ist das Zeugs so extrem teuer?
Weil nur höllenteure Tunke den gewünschten Placebo-Effekt auslöst. 
[SCRNR]
-
Seit wann gibt es für Unterschleif / Täuschung ausgerechnet eine 5? :confused:
Ich kenne die Variante (von Freunden, nicht persönlich :D) nur mit einer 6 als Resultat...
-
Bestenfalls auf Kulanz, aber auch da würde ich nur dann gute Chancen sehen, wenn die neue Bleibe nicht im Netcologne-Bereich läge.
Immerhin ist ja Alice monatlich kündbar.
-
-
Ich wette mit.