Feierabend, die Trollbühne hat jetzt geschlossen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Dauer-Großschrift im Threadtitel ist nicht erwünscht. Hier kann jeder lesen.

-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Aber wehe, wenn die HD top in Ordnung ist
:pIch hol schon mal meine Bodyguards.

Nein, im Ernst: Ein von SMART gemeldeter Fehler ist eigentlich schon ein sehr, sehr deutliches Zeichen. Die Diag-Tools sind der richtige, nächste Schritt.

-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja irgendwo zwar schon...
Aber es ist dennoch sehr komisch. Ich hatte die selben Probleme bereits vor etwa 2 Wochen. Und wurde bis vorhin eben 2 Wochen davon verschont gelassen. Das wundert mich! Und gerade jetzt läuft mein XP (zumindest bis jetzt) wieder recht normal.
Wer sagt, dass ein Fehler jederzeit und für Dich deutlichst nachvollziehbar auftreten muss? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Warum ist eine Notebook-Festplatte nach 3-4 Monaten bereits fehlerhaft? Sehr merkwürdig alles.
Wie wäre, statt der philosphischen eher die pragmatische Herangehensweise zu wählen?

Eine Festplatte kann (wie diverser anderer Technik"krempel" auch) nach 0,178 Sekunden, 2 Wochen, 3 Monaten oder 127 Jahren kaputt gehen. Das ist doch echt nichts neues...
-
Das ist doch eigentlich deutlich bzw. aussagekräftig genug, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Am Freitag nacht stundenlang in der Kälte anstehen um für 140 Mark eine Karte zu kaufen mit der man dann 10 Monate später einem ausländischen Künstler 2 Stunden lang zuhören zu darf... da sieht man mal wieder, wie schlecht es den Deutschen wirklich geht.
Freu Dich, kauf Dir ein Eis und hör auf, sinnlose Trollpostings in unschuldige Threads zu pflanzen.

-
Schau mal, dieser Hinweis steht nicht zum Gag da:

Und nun frag Dich doch mal selbst, ob "V980 - Verschenkt:-)" auch nur ansatzweise aussagekräftig ist bzw. war...

-
An dieser Stelle sei an die Forenregeln und Nutzungsbedingungen von TT erinnert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Naja, es gibt genügend Leute die es dennoch kaufen werden.Ja, und? :confused: Dies ist ein freies Land.
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Und der Preis kommt bei Vodafone nur zustande, weil die eine menge Kohle ausgeben für ihr blödes branding das keiner will.Ah so...
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Nur die Provider verstehen das nicht. Die setzen ihre "live" Taste auf einen meist genutzen Punkt am Gerät,
und hoffen somit, das die Kunden sich "verdrücken" und so noch ein bisschen
an WAP Kosten mit rein spülen. Frecheit siegte schon immer. LEIDER!Wie gesagt: Dies ist ein freies Land, niemand zwingt einen Kunden, etwas bestimmtes zu kaufen.
-
Der Markt wird auch diesen Fall regeln, wollen wir wetten?