-
Es war schon immer so, dass die Preise bei Vodafone ohne Vertrag ganz klar Prohibitivcharakter haben - und das mit voller Absicht.
VF will die Dinger nicht nackt raushauen, sondern mit Vertrag verkaufen.
Worin jetzt genau die Frechheit liegt, musst Du mir erklären...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Kann man das auch im Netz ordern, und muss man bei einem Prepaid Paket 18 sein oder geht das auch schon mit 16?
Schau einfach selbst nach und benutz für zweitere Frage die Suche, herrje! 
-
Ich finde per Suche nach "kündig* AND VictorVox" jede Menge Lesetoff...
-
Hi there,
ich habe hier einen 75-Euro-Tchibo-Gutschein (genau genommen sind es zwei Gutscheine: 1x 25 Euro und 1x 50 Euro) zur Einlösung in jedem Tchibo-Shop.
Da ich keinen Bedarf dafür habe, würde ich mich für 60 Euro zzgl. Versand (0,95 Euro unversichert oder 2,55 Euro als Einwurf-Einschreiben) davon trennen.
Zahlung per Vorkasse, Kontakt per PN! 
-
Diverse Threads zu diesem Sammelthread zusammengeführt. 
-
Bei mir ist es in Rest-2005 nahezu unmöglich, very sorry. 
-
Dieser Beeline-Test ist völliger Bullshit. Ich hab viermal hintereinander getestet - und von 56k(!) bis 366k war alles dabei... 
DSL6000 ist immer als "bis zu" 6000 kbit/s zu verstehen, je nach Dämpfung und Leitungsqualität. Ich kenne einige Leute, die DSL6000 auf dem Papier haben, aber in Wirklichkeit ist es eher ein DSL4500 oder DSL5000.
-
Das wird [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,385454,00.html]Oma Hardcore im God Mode[/URL] aber gar nicht freuen... ;):D
-
-
Könnte der Satz "Das Guthaben ... wird verrechnet" vielleicht damit zu tun haben? Hast Du noch Guthaben bei O2?
Andernfalls: Freu Dich doch einfach, dass Du schriftlich hast, nichts bezahlen zu müssen. ;):D