Mindestens 48 Stunden Pause.
Und falls hier jemand Ärger sucht, kann er sich ja per PN an mich wenden. *kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mindestens 48 Stunden Pause.
Und falls hier jemand Ärger sucht, kann er sich ja per PN an mich wenden. *kopfschüttel*
Dann ist Dein Heimnetz an dieser Stelle nicht verfügbar.
Die angezeigten drei Balken beziehen sich dann auf ein Fremdnetz, über das Du im Notfall dann wenigstens Notrufe absetzen könntest.
Very sorry, aber der Thread ist ziemlich sinnfrei.
In ein paar Tagen ist das K750i sicher wieder verfügbar; es kam immer mal wieder vor, dass ein Gerät (aus welchem Grund auch immer) temporär verschwunden war.
Etwas Geduld, dann klappt es auch mit dem K750i! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Schönes Video, aber der Kameramann gehört gefeuert
...
Jetzt weisst Du auch, woher der Begriff Amateurfilmer kommt. ![]()
*duckundweg*
.
.
.
.
.
.
.
.
[small]Wobei man klar sagen muss: Lieber beim rosa Riesen ein Profi und beim Filmen "stets bemüht" als andersrum. ;):D[/small]
Zusammengeführt.
Bei der von DC gelieferten "Begründung" fragt man sich:
Was passiert, wenn man mit diesem System in einen Tunnel fährt, in dessen Mitte sich das Stauende befindet? Das ist dann quasi dieselbe Situation eines engen Raumes voller Metall - oder habe ich da etwas mißverstanden?
Zwei Möglichkeiten:
1. "Wir" kriegen uns wieder ein und kehren zum Thema zurück.
2. Der Thread bekommt eine Abkühlungspause von 48h.
--> Also reißt Euch bitte zusammen. Danke. ![]()
Danke für die Info, Tobias! ![]()
Eine letzte Frage habe ich aber doch noch: Der Kopf sitzt starr am geschwungenen "Hals" - und letzterer ist nicht flexibel, oder?
In dem Fall ist es nämlich schwierig bis unmöglich, abzuschätzen, ob und wie ich welche von den beiden Lampen stellen müsste, so dass mir das Licht zum Arbeiten taugt.
Und die "bestellen, testen und zurückschicken" - Nummer bringe ich selbstverständlich nicht, weil das für Dich als Händler reichlich unfair wäre.
@chung77:
Bitte unterlasse die sinnfreien Vollzitate eines jeden Postings, auf das Du antworten willst! ![]()
Zitate machen dann Sinn, wenn sie nötig sind, um den Zusammenhang zwischen Textpassagen und Antworten klar zu machen.
Man muss aber nicht _jedesmal_ auf "Zitat" klicken und damit die Threads unnötig aufblähen - es gibt auch einen Antwort-Button...