Falls hier jemand zwei Postings vermißt:
Ich habe den User, der sogar die Fachforen mit der iopd-RefID-Seuche beglückt hat, soeben gesperrt und die Postings entfernt.
Beiträge von Sebastian
-
-
Danke für Eure Glückwünsche bzw. Beileidsbekundungen, Männer! :):top::D
Bis ich die Gehaltsverhandlungen aufnehme, warte ich dann doch noch auf eine runde Summe. [small]Eine Million oder so... :cool::D[/small]
Auf die nächsten 985.000!
-
Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten einige Anfragen und Anregungen zu diesem Thema bekommen, die wir hiermit gern beantworten:
Wer TT (ohne Zusatzkosten für sich selbst!) unterstützen möchte, hat hierfür ab sofort eine Vielzahl neuer Möglichkeiten: Klick!
Ihr könnt TT durch Nutzung dieser Links ohne Nachteile oder Mehrkosten unterstützen und tragt so dazu bei, den sonstigen Werbeaufwand im Forum möglichst gering zu halten.Wir wollen diese Unterstützungsmöglichkeit nicht aufdringlich "bewerben" o.ä., aber dennoch für alle User bequem zugänglich machen, deshalb findet Ihr den Link zur o.g. Übersichts-Seite demnächst auch am Fuß jeder Seite, in der Nähe des Impressums.
TT, das Team & die komplette Community sagen danke! :top::)
-
Wunderbar, nun wissen wir also alle, dass Du woanders gebucht hast.
Das hat mit diesem Thread dennoch absolut nichts zu tun, und sinnloses Nachtreten bringt ebenfalls nichts.
Also freu Dich an Deiner Reise, aber stell die Provokationen bitte sofort ein, ansonsten müssen wir leider Deinen Account einstellen.

-
Nur, damit hier keine versehentlichen Mißverständnisse
aufkommen:Es wird hier keine Anleitung geben (bzw. überleben), wie man am besten bescheißt und vertuscht, um doch noch an einen "Austausch" zu kommen.
-
Wenn sie einen alternativen Client hat, kann es gut sein, dass dieser alternative Client das "authorize" einfach übergeht.
Ist ähnlich mit "invisible" - viele Alternativclients stellen unsichtbare User trotzdem als online dar.
-
Schluß, aus, Ende. :mad:
Wer es wagt, nochmal einen Thread dazu aufzumachen, kann seinem Account Goodbye sagen.
Wir haben in dieser Angelegenheit lang genug versucht, das Schloß zu vermeiden - aber offenbar ist dies ein hoffnungsloses Unterfangen.
-
Threads zusammengeführt.
-
Das ist nichts anderes als das BenQ M300, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1402308#post1402308 -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
viel spass beim einrichten :p
Danke für die Info, Noxx!

Aber diese Einrichtungs-Rumpfriemel-Orgie schreckt mich schon gewaltig ab.

Es will mir nicht in den Kopf, warum es für diesen Fall nicht einfach eine kleine Option gibt, die das Problem löst. Und wenn das schon nicht geht, dann wäre ein halbwegs gangbarer Workaround klasse - aber was schreib ich da: Wir reden von Microsoft...