Beiträge von Sebastian

Hi there,

einfache Frage, hoffentlich gibt es eine Lösung:

Wenn man bei MS Word 2003 über "Seite einrichten" die Zeilennummern anzeigen lässt, dann werden diese automatisch am linken Seitenrand eingebettet. Eine Option, stattdessen den rechten Seitenrand als "Bühne" zu verwenden, finde ich leider nirgends.

Genau diese Option bräuchte ich aber: Weil das entsprechende Dokument links gebunden und recht dick sein wird, wären die Zeilennummern auf der rechten Seite wesentlich besser/sinnvoller/komfortabler aufgehoben.

Geht das? Und wenn ja: Wie?

Thanks in advance! :)

Da wird alles Theoretisieren nicht helfen.

Um rauszubekommen, wie der Stand der Dinge in Deinem Fall ist, empfiehlt sich einzig und allein die Einholung einer Schufa-Selbstauskunft.

Wenn da kein entsprechender Vermerk drin ist, ist das schon mal ein "Teilerfolg".

Nichtsdestotrotz gibt es noch diverse andere Auskunfteien bzw. Datenpools (Crefo, Bürgel, FPP), in denen Dein Fehltritt gelandet sein kann.

Und last but not least kannst Du es schließlich einfach auf einen Vertragsabschluß-Versuch ankommen lassen und dann siehst Du ja, was passiert. ;)

Richtig, weder Post noch Polizei können der Sache abhelfen, denn sie können wohl kaum einen MA abstellen, der jeweils Eure Briefkästen beschützt. ;)

Das einzige, was man imho machen kann, ist die gesamte Hausbwohnerschaft zu impfen, dass sie die Augen nach der Ursache offenhalten und ggf. ein Wörtchen an denjenigen richten sollen.

Ich vermute, dass es tatsächlich ein Austräger ist, der zuerst alle Klappen aufklappt, um dann schneller stecken zu können. Danach macht er nicht mehr zu, weil das ja Zeit kosten würde... ;)

Sooo, dann wollen wir mal den unbeschreiblichen Abend in Worte fassen, oder dies zumindest versuchen. *g*

Dag inkl. Karen:
    Weltklasse in jeder Hinsicht. Vielen, vielen Dank für die - trotz aller Zeitprobleme wegen "sonstiger Beschäftigungen" - absolut perfekte Orga und das Dach über dem Kopf! :top:

DUSA:
    Die Namensschildchen waren - wie gewohnt - super. Danke!!!

Kattwinkel:
    Für die mehr als fairen Preise und die ganze Abwicklung seitens der Crew ein dickes Lob! Ich habe nach 13 Stunden Anwesenheit nicht mal 35 Euro Rechnung gehabt - und das, obwohl ich diverse Jungs und Mädels eingeladen habe. Absolut prima!
    Durch die Bistrotische und Barhocker hat es sich prima ergeben, dass man mal von hier nach da "gewandert" ist und so ganz automatisch mit fast allen Anwesenden mal gequatscht hat. Das ist um Längen besser als "feste Plätze" an Vierertischen o.ä.
    Auch wenn es anfangs recht voll war (60 Leute sind bei dieser Möblierung also die "natürliche Grenze" für das Kattwinkel), so war es dennoch immer angenehm und un-stressig! :)

Allen edlen Spendern:
    Sowohl für die Versteigerungsartikel als auch für die GiveAways als auch für die Schlüsselbänder: Herzlichen Dank! :)
    [small]Nur denjenigen, der sich den noch eingeschweißten 100er-Pack SE//-Schlüsselbänder in einem unbeobachteten Moment gekrallt hat, soll der Blitz beim Sche*ßen treffen. [/small]

Allen Anwesenden:
    Danke für den spitzenmäßigen Abend! :top:

Allen Abwesenden:
    Da habt Ihr echt was verpasst! ;):p

Dem Herrn Diplomingenieur:
    Küss die Haaaand, Herr Doktorand! :D

---

PS: Der Spruch des Abends war für mich:
    "Wenn ich nen Ay Yildiz - Shop mitten in Kreuzberg bekommen könnte, würde ich mich auch mit Kopftuch da reinstellen und die Karten verchecken..." :D - sprach ein gewisser Z.M. aus V.-S.

Re: Re: Re: Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber im Ernst: ein allgemeiner Motz-Thread ist ja nun nicht wirklich sinnvoll und wenn es konkret um dein Problem geht, dann musst du das im entsprechenden Forum halt nochmal ansprechen. ;)

Full ack - dann allerdings mit sinnvollen Threadtitel oder gleich in einem passenden, bestehenden Thread.