-
Re: Handy & Piercing
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
habe ein kleine eigenartige Anfrage,
I wo, die ist doch nicht eigenartig. 
Zitat
Um es so zu sagen: Ich kann "Kommen" ( :o ) ohne die Hose auszuziehen. (Damit einmal deutlich wird wie empfendlich die Brust ist!)
Ein Glück, dass wir das nun alle wissen.
Zitat
Wie kann so etwas kommen - und vor allem: Ist es "gesund" oder ungesund?
Die Antwort auf diese Frage wird bei TT im Dunkeln bleiben, fürchte ich.
-
Nachdem das Forum mit dieser ganzen iPod-Seuche regelrecht geflutet worden ist, dulden wir keinerlei diesbezügliche Werbung mehr. Ob sie nun direkt oder indirekt erfolgt, ist dafür unerheblich.
-
So ist alles bestens. 
-
Bei mir siehts zeitlich bis Ende Dezember ultra-schlecht aus. 
Kann sein, dass ich kurzfristig(st) doch Zeit habe, aber das ist wirklich nicht planbar.
BTW limp: Deine Sig ist ein bisschen lang.
Achte doch mal auf den dezenten, rot-schreienden Hinweis neben dem Sig-Eingabefeld...
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Glaube nicht, dass du gesucht hast: klick
Glaube nicht, dass Du Dir angesehen hast, was Du da gepostet hast.
Das sind ausschließlich Verbindungen nach MUC - und dass es davon mehr als genug gibt, ist nicht gerade überraschend...
@chung77: Es gibt meines Wissens keine Direktverbindung.
-
Vorschlag: Trollfütterung einstellen. 
-
Was es an Neuheiten gibt, findest Du im gesamten Forum in Massen.
Eines wird es sicherlich nicht geben: Dass wir hier Deine Arbeit für die Projektprüfung erledigen... 
-
helvetia:
Wenn man 22 Kölsch und 13 GinTonic intus hat, dann glüht die Lampe halt so stark, dass ihr "Licht" bis in entlegene(re) [small]Körper-[/small]Regionen reicht...

Zurück zum ernsthaften [:D] Teil:
Für eine ausgedehnte Manöverkritik bin ich heute abend zu platt, aber sie folgt morgen im Laufe des Tages. 
Eines ist aber jetzt schon klar: Das JT2005 war eine Wucht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Verstehe nur nicht, was die Frage hier soll? Entweder zeigt ihr ihn an und da es in Deutschland immer noch Gerichte gibt und keine pauschalen Urteile, können wir dir auch nicht mehr sagen. Oder ihr lasst es halt bleiben...
Ein guter Schlußsatz, wie ich finde.
Für solche Fälle gibt es Strafverfolgungsbehörden. Und an die "kann" man sich in solchen Angelegenheiten wenden.
-
Ich setz mich nun auch in Bewegung Richtung Flughafen.
CU all in Kölle!