Weder im Titel noch im Text schreibst Du, um welches Handy es überhaupt geht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Weder im Titel noch im Text schreibst Du, um welches Handy es überhaupt geht...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Bring Dich bei denen nicht selbst zurück auf den Tisch. ![]()
Die einzige "passive" Möglichkeit, die mir noch einfiele: Hol Dir eine Schufa-Auskunft ein, um gegenzuchecken, dass nicht hintenrum/unbemerkt/eskalatorisch irgendwas gelaufen ist, was nun in Deinem Schufa-Datensatz steht.
Dutzende davon: http://www.swr3.de/fun/was_geschah/
Hat mir während meines Studentenjobs zahlreiche Nacht-Arbeitsstunden vertrieben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Na ich bin einfach mal optimistisch und denke, dass das Paket morgen kommen wird, da es ja seit gestern (Samstag) vormittag schon im Zielpaketzentrum liegt...
Ich werde berichten. :top:
Keine Panik, Du wirst Deine 900 Euro - Beate Uhse - Lieferung morgen schon bekommen.
Anders kann ich mir die Aufregung, die aus Deinen Postings spricht, nicht erklären... ;):D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
An mir solls nicht liegen - solange die in Köln dem Leitungswasser keine Kleintiere beimengen, sollten wir da keine Probleme haben...
Ich stelle mir gerade die dafür benötigte Häckseleinrichtung im Wasserwerk vor... :eek::D
ZitatEinmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!
Schuldig im Sinne der Anklage! ;):D
Glückwunsch, Kay! :top: Das wird teuer auf dem Jahrestreffen - eine Runde Kölsch für alle auf Deine Kosten... ![]()
Wobei soll es in dem Wettbewerb konkret gehen? :confused:
Das ist Deinem Posting bisher nicht zu entnehmen. ![]()
Was hat das Ganze mit dem DHL-Tracking zu tun? ![]()
Ein Standard-Paket ist per se nur bis 500 Euro versichert, das wissen wir doch.
Aber ein gewerblicher Versender wird wohl eine Höherversicherungsvereinbarung mit DHL haben.
Wenn bis Dienstag abend keine Daten zu finden sind, muss der Absender bei DHL die Nachforschung beantragen. Sich vorher "aufzuregen" oder aktiv zu werden bringt leider nichts.