-
Mensch Tobias - Du kennst doch die Suche, oder?
Zusammengeführt. 
Wir aktuell die Trackingdaten sind, kann man pauschal nicht sagen, schon gar nicht für Dein individuelles Paket.
Aber ich habs von Topaktuell bis 96 Stunden Verzögerung schon alles erlebt. Und da Wochenende ist, würde ich mir schon zweimal nicht ins Hemd machen.
Und eine 900 Euro - Sendung wird ja zudem versichert sein.
-
BTT please - und der eine oder andere sollte die Wannabe-Nebelwerfer abschalten.
-
@ The_Voice_70:
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen - auch und gerade im Titel. Und genau da habe ich grade eins eingefügt.
Wäre aber gut, wenn das in Zukunft selbständig klappen würde. 
-
Sie bekommen (auch von Dir, Martyn) das, was sie wollen: Publicity.
Well done. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
*edit*
ich hab die anderen postings vorher nicht gelesen, falls jemand was in der richtung geschrieben hatte. war nicht kopiert.
Ja, super - genau das ist ja auch der Sinn des Forums. Warum soll man auch den "Schrott" lesen, den andere gepostet haben... 
Überleg mal, wie es hier aussähe, wenn das alle machen würden. 
-
Du bist bei TT deswegen gesperrt schon im September worden, weil Du mehrfach bewiesen hast, dass Du nicht fähig oder willens bist, Regeln zu beachten.
Und der Titel dieses Threads ist ein weiterer Beweis dafür. Sehr aussagekräftig, wirklich. 
Langer Rede kurzer Sinn: Für Dich ist auf TT kein Platz mehr. Von weiteren Anmeldungen sieh bitte ab, danke.
-
Spitzenklasse, Marc! :top:
Herzlichen Glückwünsch
und bleib uns erhalten!
-
*hug* und alle Daumen gedrückt! 
-
Angeber. 
-