Ja, solche Dinge mögen wir ganz besonders gern... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Korrekt - zudem ist die Anwerbung von Freundschaftprämien-Teilung und Vergleichbarem nicht gern gesehen.
Siehe zur Erklärung auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194980 -
Ich habe aktuell den Fall, dass ein Amazonpaket an meine Packstation mit der falschen Postleitzahl codiert wurde (hinten raus die 8 statt der 6, obwohl auf dem Paket laut Amazon die richtige PLZ steht) - und nun irrt das Paket in der Gegend rum. Frachtzentrum - Zustellbasis - Frachtzentrum ... *seufz*
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist...
-
Zum letzten Mal: Wenn Du weiterhin Mehrfachpostings produzierst ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1585163#post1585163 ), müssen wir uns von Dir trennen, denn die Regeln gelten für alle User gleichermaßen.
-
Bei meiner Sparkasse sehe ich im Onlinebanking taggenau die KK-Umsätze.
Fazit: Es geht also
- kommt aber eben auf die Bank an. -
Zitat
Original geschrieben von bazi61
Spiel dich nicht wie ein Moderator auf und nimm sachliche Kommentare hin und misch dich nicht ubedingt ein. Einfach konzentrieren lieber Vielredner und einfach mal raushalten wenns keinen angeht!
Danke !Entweder, Du findest die Bremse nun ruckzuck selbst, oder ich finde sie für Dich.

Andi2511 hat sich vertan und sich anschließend entschuldigt - das ist keinerlei Rechtfertigung für das, was Du hier abziehst.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Grundsätzlich ist zu diesem Thema eingentlich schon alles gesagt worden.
Außer Ref-Id-Links und Bettelbeiträge oder Fragen ala "Hat ihn schon wer?" kommt nichts bei rum.Daher könnte man hier so lange zu machen, bis sich tatsächlich jemand mit ner Erfolgsmeldung zu Wort meldet.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Die Bühne für Betteleien, RefID-Gespamme und Ähnliches hat nun geschlossen.

Sobald sich etwas wirklich Relevantes ergeben hat, genügt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread wird wieder geöffnet.

-
Zum einen ist der Samsung-Endkundensupport immer noch unter aller Würde (bei Defekt ist man auf die lahme Abwicklung über den Händler angewiesen - wenn es ihn dann überhaupt noch gibt), und zum anderen greift die Garantie ohnehin nicht, wenn die Platte im Dauereinsatz ist.
In aller Regel wird für Desktopplatten nur von ca. 8 Stunden täglichem Betrieb ausgegangen - zumindest laut der Garantiebedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
*ausgrab*Vor zwei Jahren (20.11.2003) habe ich mich zum Bonusprogramm angemeldet. Letztes Jahr (20.11.2004) bekam ich noch 200 Punkte als Jährlichen Treuebonus. Demnach hätte ich dieses Jahr (20.11.2005) auch wieder 200 Punkte erhalten müssen.
Wir haben erst Oktober - wo ist das Problem?

-
Liegt am Alter.
Unter 26 Jahre --> 5 Jahre Gültigkeit. Darüber 10 Jahre.