Afair hängt das mit der SMS-im-Festnetz - Funktionalität zusammen.
Wenn man dieses Feature abschaltet, sollte das Problem weg sein. So war es zumindest bei meinem Gigaset S100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Afair hängt das mit der SMS-im-Festnetz - Funktionalität zusammen.
Wenn man dieses Feature abschaltet, sollte das Problem weg sein. So war es zumindest bei meinem Gigaset S100.
Da dieses Gerücht bzw. die Schutzbehauptung eines Shopmitarbeiters jeglicher Grundlage entbehrt, mache ich hier mal zu. ![]()
Wo wird das Bild als Thumbnail angezeigt, herrje?!
In einem Thread, eingebunden auf einer Homepage, eingebunden in einem externen Bilderpool, ...?
Du musst doch wissen, wo Du sowas gesehen hast oder zu was Du es einsetzen willst.
Wo soll es diese Funktion geben, oder anders gefragt: Wovon sprichst Du? :confused:
Für Dich zum Mitschreiben: Wo ist die Vorspiegelung falscher Tatsachen?
Der Händler behauptet, dass ihm durch Dein Storno Kosten entstehen, die er in Form der Stornogebühr ersetzt haben möchte. So verstehe ich den Sachverhalt.
Das ist freilich Unsinn, zumal er sich ja (wenn Deine Schilderung zutrifft) im Lieferverzug befindet.
Trotzdem frage ich mich, wieso man das zum "Betrug" hochstilisieren muss, statt der Gegenseite klar zu machen, dass diese Gebühr nicht akzeptiert und ihre Rechtmäßigkeit bestritten wird.
Du benutzt den Begriff offenbar, ohne zu wissen, was er bedeutet.
Die Frage ist hier, ob eine solche "Stornogebühr" rechtens ist oder nicht. Das hat mit Betrug im diesem Stadium nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Hauptsache, "Betrug" in den Titel geschrieben, damit möglichst viele Leute reinklicken, oder? ![]()
Editiert.
[small]Was Betug wirklich ist - das weisst Du natürlich.[/small]
Hmmm, die Lampe scheidet als Ursache ihmo aus, denn sonst würde nicht nur das Grün "spinnen".
Klingt nach einem internen Defekt an Fresnel und/oder LCD. So war es zumindest mal bei einem ähnlichen Fall, den ich mitbekommen habe.
Nun steht ein neuer Beamer da...
Sorry Jungs, da hat bei mir der :gpaul: deluxe zugeschlagen.
Ich ändere den Titel gleich zurück und "entmülle" diesen Thread später.