Ach so! :eek:
Wenn dem so ist, ändere ich den Threadtitel natürlich wieder zurück und behaupte das Gegenteil. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so! :eek:
Wenn dem so ist, ändere ich den Threadtitel natürlich wieder zurück und behaupte das Gegenteil. *g*
Was Du meinst, ist imho nicht spiegelverkehrt, sondern auf dem Kopf stehend bzw. um 180 Grad gedreht.
Spiegelverkehrt ist das hier - und da will ich doch mal sehen, wie Du damit navigierst. ![]()
Hast Du mal nen anderen PC versucht, um diesen als Fehlerquelle auszuschließen?
Hast Du mal am Kabel gewackelt und/oder alle Kabelverbindungen überprüft?
Vielleicht darf die Versicherung bald zeigen, was sie drauf hat:
http://www.n-tv.de/583503.html
Es fehlen dann zwar immer noch ein paar Cent, aber hey - noch ist nicht November. *seufz*
Es gibt unsererseits keine Möglichkeit, das Signatur-Problem zu heilen.
Insofern stehen zwei Alternativen zur Wahl:
1) Wenn Dir der alte Account zu "belastet" ist, steht es Dir frei, einen neuen Username zu registrieren.
2) Poste einfach normal weiter, ich sehe das 100% wie rajenske. Und falls doch einmal Zoff wegen der alten Beiträge aufkommen sollte(!), kannst Du immer noch auf diesen Thread hier verweisen.
Von daher denke ich, dass das Problem letztlich keines ist.
Weiterhin und wieder viel Spaß bei TT - und willkommen zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es ist nicht so wie hier ein DHL-Paket, sondern eher das Pendant zu unserem Maxibrief, wobei der bei denen wohl etwas größer, mit max. 2kg aber IMHO genauso schwer sein darf.
Nur kurz zur Info:
Bei der DPAG darf ein Maxibrief diese Maße haben:
Also nix 2kg. ![]()
Bitte benutz die Suche - dazu gibt es MEHR als genug.
So denn...
Kein Grund zur Löschung, ich habe den Thread hierher verschoben.
Aber wenn DAS Euer Nachwuchs ist - wer von Euch beiden ist so verdammt haarig? ![]()
Aber im Ernst: Ein süßes Häufchen Katze, und die blaugrauen Augen sind ja wohl ein echter Knaller! :):top: