Mit besten Grüßen von einem gewissen Herrn Murphy
wünsche ich Dir eine wenigstens halbwegs erträgliche Nacht. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Akku-select hat derzeit leider Sommerpause:
Zitat
WICHTIGAuch ich muss mal Pause machen und verreise deshalb vom 01.08. bis 11.09.05.
Alle Bestellungen werden zuvor noch ausgeliefert.
-
Du hast nicht auf mich gehört? Frechheit!

Nein, im Ernst:
Ich habe nicht nur ein Päckchen davon bestellt, insofern bin ich da etwas ungehaltener. Wäre es nur eins, würde ich es auch abhaken, da geb ich Dir recht.
-
Eben.

Gerade weil ich als Zwischenlösung bisher nur Ebay-Noname-Wühltischware als "Schutz" hatte, kam mir das Belkin-Angebot sehr gelegen.

Und ausserdem gibt Belkin immerhin eine (natürlich auch sehr werbliche) Garantie bis 150.000 Euro, die laut dem beiliegenden Infoblatt auch _nicht_ durch 6833453 einschränkende Klauseln quasi zunichte gemacht wird.
Die einzigen Bedingungen sind, dass die Steckdosenleiste fachgerecht an eine Schuko-Steckdose angeschlossen sein muss und nicht daran rumgepfuscht wurde. Im Schadenfall behält sich Belkin eine Besichtigung vor, thats it.
-
Hmmmm, meine sind heute auch angekommen. Ebenfalls kein Wort von Ansmann zu sehen.
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich weder bestellt noch den Thread hier eröffnet.

Bin nun auch am Überlegen, ob ich sie behalten will oder nicht...
-
Re: Re: [B2B] Belkin Surgemaster Superior - 6-fach-Überspannungsschutz für knapp 12 €
ZitatOriginal geschrieben von ad89
der link ist bei mir down...?Hm, bei mir nicht.
Aber anyway: In diesem Fall auf http://www.belkin.com/de gehen und ins Suchfeld die Artikelnummer "F9S620de4M" eingeben.

Und hier noch ein Bild:

-
Hi there,
folgendes Angebot für B2B-Kunden ist in meinen Augen sehr gut:
Bei http://www.mercateo.com gibt es momentan diese Belkin Surgemaster Steckdosenleiste zum absoluten Tiefpreis.
Je nach Abnahmemenge kostet das Stück zwischen 10 und 12 Euro netto, man sehe selbst: Auf http://www.mercateo.com gehen und ins Suchfeld "F9S620DE4M" eingeben.
Mit mercateo habe ich persönlich inzwischen mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen der Tipp an dieser Stelle.

EDIT: Hier noch ein kurzer Überblick der Features von der Belkin-HP:
ZitatAlles anzeigen• 6 überspannungsgeschützte Netzausgänge bieten 3-adrigen Wechselspannungsschutz
• Schützt Ihre Telefon-, Fax- und Modemleitung und verzweigt einen Anschluss auf zwei Buchsen
• bis zu € 150.000 Garantie für angeschlossene Geräte
• Lebenslange Produktgarantie
• Bis zu 1940 Joule Nennenergie bietet Schutz für Ihre empfindlichen elektronischen Geräte
• Sicherheitssteckdosen zum Schutz für Nutzer und deren Kinder; Kinderschutz an Phase und Nullleiter
• BlockSpace™ Buchsen sorgen für genügend Platz auch für große Netzteile
• Das Spoiler Kabel System™ erleichtert eine saubere Kabelführung durch den praktischen Haltebügel -
Re: geheime Botschaften bei VOX
ZitatOriginal geschrieben von tedy
Also bitte helft mir.
Aufgrund der vielen Satansbotschaften, die mir von VOX untergejubelt wurden, geht das leider nicht mehr.
Die Stimmen in meinem Kopf verbieten es mir.
Leider.
Sowas aber auch.
-
Du hast einen Vertrag unterschrieben und die Widerspruchsfrist nicht genutzt.
Damit bleibt Dir nur noch, Arcor schriftlich um eine Auflösung des Vertrages auf Kulanzbasis zu bitten...
Ansonsten kann ich mich Mariposa nur anschliessen und mir weitere Kommentare verkneifen.

-
Der 02.09. würde theoretisch gehen.