Beiträge von Sebastian

Lies einfach den verlinkten Thread, da steht zu Greener Solutions schon jede Menge drin.

Sie übernehmen in der Tat die Entsorgung von Altgeräten in Großmengen, aber sie schreiben eben auch deutlich, dass sie noch aufarbeitbare Geräte weiterverkaufen.

Aber mal ganz ehrlich: So what? :confused:

Niemand erleidet dadurch einen Nachteil, und wer so doof ist, ein 8800 funktionsfähig für 100 Euro an GS zu verkloppen, dem gehört es nicht anders... :D

Zum einen ist Dauer-Großschrift in Foren unerwünscht, weil sie als Schreien interpretiert wird. Deswegen: Schrei hier nicht so rum. ;)

Zum anderen benutz bitte die Suche, da wir hier kein Servicebetrieb sind, der Suchfaulen, schreienden Usern die Links auf dem Silbertablett liefert...

Und zum dritten sind crosspostings, also das mehrfache Stellen ein- und derselben Frage, auch nicht erwünscht.

Vielleicht wäre es mal Zeit, die Regeln zu lesen, statt wie der Elefant im Porzellanladen rumzupoltern?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Victorvox ist der letzte Laden überhaupt. Ich hab denen eine Mail nach Vertragsende geschickt, dass sie mir mitteilen soll wohin ich die SIM-Karte schicken soll, da ich die Gebühr nicht akzeptiere.

Ich will ViVo beileibe nicht verteidigen - aber diese schwere Frage hättest Du Dir nicht selbst beantworten können? :rolleyes:

Alles klar. :D

[small]Ein Glück, dass auf einer Rechnung keine Anschrift des Rechnungsstellers steht...[/small]

Zitat

Original geschrieben von gsmmfg
    Simyo könnte auf die Idee kommen z.b. nach der dritten Überweisung von einem nicht eingetragen Konto folgendes Schreiben zu verschicken:
    Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Bitte tragen sie ihre Bankverbindung in das beigefügte Formular ein. Andernfalls wird ihre Karte binnen 4 Wochen gesperrt. Dieses Schreiben geht natürlich an den früheren Besitzer.
    so, und was machst du dann? :)

Sind wir hier bei "Hätte, wäre, könnte"? :confused:

Morgen könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen. :rolleyes:

Irgendwie läuft das Phantasie- und Paranoia-Töpfchen bei Dir über, hm?

Ich habe im Familenkreis sowohl den 4163B als auch je einen seiner zwei direkten Vorgänger im Einsatz.

Günstig, solide, frisst und brennt alles, würde ich wieder kaufen. :)

An den heutigen Resultaten sieht man eines sehr schön: Dass es die 2 Punkte für das richtige Torverhältnis nicht mehr gibt, macht die ganze Sache ziemlich fad.

2 Leute haben 3 Punkte, der nahezu komplette Rest hat einen.

Ich plädiere für die Wieder-Einführung der 2 Punkte! :cool:

[small]EDIT: Mir ist eines schon klar: Die 2er-Punkte würden angesichts der für heute abgegebenen Tipps für die aktuelle Punktestruktur kaum Änderungen herbeiführen - aber auf die gesamte Sasion gesehen fehlen die 2er-Punkte doch sehr![/small]