Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von pitbull
      Stefan und Goodzilla, ich will von Euch nicht weiter belästigt werden und bitte die Moderadoren den Beiteag von Stefan und Goodzilla zu löschen weil ich das eine unvberschämtheit finde was die beiden anrichten mit schlechtmacherei!

Wenn die noch einmal in diesen Thread schreiben oder mir antworten werde ich Selbstmord begehen!

Vielleicht nimmst Du schleunigst mal die Nadel aus dem Arm und den Fuß vom Gas, Kollege?!

*kopfschüttel*

Für derartige Nummern wird hier keine weitere Bühne geboten.

Ich habe die obigen Postings aus einem anderen Thread hierher ausquartiert.

Es ist bei TT nicht erwünscht, wenn Händler B im Thread von Händler A als Konkurrenz auftritt.

js-handyshop: Willkommen bei TT. :) Schau Dich bitte etwas um und mach Dich mit den Gepflogenheiten bei TT vertraut, das erspart das eine oder andere Fettnäpfchen... ;)

Hi there,

Schlecker hat ja nicht so oft echte Knaller im Angebot, aber gerade habe ich zufällig im Onlineshop gesehen:

Zitat

X4 Energy NIMH-Mignon Akku 2.600 mAh im 4er Pack

Der Preis ist selbst im vergleich zu Ebay ein echter Hit! :)

Schlecker online liefert ab 15 Euro Versandkostenfrei, bezahlen kann man auf Rechnung oder per Bankeinzug.

Direkt zum Artikel verlinken geht aufgrund des Shopsystems leider nicht, aber in die Suche einfach "Ansmann 2600" eingeben, der unterste Artikel ist es.

Ich hab soeben geordert und werde damit meinen Akku-Bestand komplett erneuern. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ja auch neue Akkus brauchen... ;)

Wenn es Infos dazu gibt, findest Du sie über die Suche.

Wenn es noch keine Infos dazu gibt, macht Dein Thread trotzdem keinen Sinn. Denn wenn jemand Infos hätte, würde er sie sicherlich posten - ohne Deinen Thread dafür zu brauchen...

;)

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy

Ich wollte jetzt eigentlich keine Tipps zu allgemeinen Stipendien (Studienstiftung, Konrad Adenauer etc.) sondern ganz spezielle Programme die zu meinem Profil: München - Wirtschaftsinformatik - New York - Ehrenamtlich hochaktiv passen würde

Dein Threadtitel "NYC - is the place to be" ist natürlich bestens dafür geeignet, Leute mit genau diesen Erfahrungen in den Thread zu locken... :rolleyes:

Was "aussagekräftig" heisst, weisst Du doch auch, oder? ;)

Ich geh dann mal editieren...