Hui, ich schau hier in den Thread grade zum ersten Mal rein. ![]()
Schade, dass "das" Treffen nicht am 24. oder 25. April ist, da bin ich nämlich (zufällig) in Berlin.
Aber vielleicht geht da ja spontan was? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hui, ich schau hier in den Thread grade zum ersten Mal rein. ![]()
Schade, dass "das" Treffen nicht am 24. oder 25. April ist, da bin ich nämlich (zufällig) in Berlin.
Aber vielleicht geht da ja spontan was? ![]()
Re: Debitel macht Fehler und ich soll die ausbaden.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Ich schicke nun ein Schreiben los und entziehe die Bankeinzugsermächtigung , Buche die letzte Rechnung zurück und zahle bis zur endgültigen Klärung nichts mehr.
Prima Idee, um ggf. im Fraud Prevention Pool zu landen und Dir damit auf lange Sicht diverse Bonitätszweifel einzuhandeln.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Wie seht Ihr die Geschichte?
Realistisch und offenbar besonnener als Du. ![]()
Schick lieber ein Schreiben los, in dem Du sachlich das Problem schilderst und um Korrektur bittest.
Da Du als aus Frankfurt kommender Passagier zur Weiterreise nach Tokio auf dem Zürcher Flughafen in der Transitzone wärst, dürfte Dein Vorhaben imho scheitern.
Wenn Du in Zürich nämlich erst zusteigst, bist Du eben kein Transitpassagier (der Du sonst gewesen wärst).
Der günstige Preis ab Frankfurt erklärt sich (wie oben schon angedeutet) aus den jeweiligen Marktbedingungen und/oder getroffenen Auslastungszusagen im Zubringerverkehr.
Die Variante über Frankfurt bedient afaik dann eine andere Buchungsklasse als die Zürcher Variante. Und andere Buchungsklassen ermöglichen andere Preise. ![]()
Aber ein Anruf bei Swiss kann trotzdem nicht schaden, Fragen kostet nichts.
In welchem Format hast Du die Nummern abgespeichert?
+49-123-456789 oder 0049-123-456789 oder 0123-456789?
Wenn die übertragene Nummer nicht genau gleich ist, kann das der Grund sein!
Habemus Dominikum! ;):D

Herzlichen Glückwünsch, Dommi! ![]()
Feier schön und sei Deinen Jüngern Nokianern immer ein gutes Oberhaupt!
Bei mir ist Zeit nach wie vor absolute Mangelware; wenn es kurzfristig passt, bin ich dabei. ![]()
Aber eine Zusage für Juni ist derzeit unmöglich, leider. ![]()
Re: Re: Re: Schnur-Tel für Gesprächsaufzeichnung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Andere Möglichkeit: Behörde A oder Gesprächspartner B verneint, ein Gespräch geführt zu haben.
Uah, das ist ja ein "Von hinten durch die Brust ins Auge" - Gedankengang. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
In diesem Fall reicht aber doch ein simpler EVN.
Eben :), deswegen hatte ich diese Möglichkeit gar nicht erst in Betracht gezogen.
Re: Schnur-Tel für Gesprächsaufzeichnung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Loci777
ps : hab halt in vergangenheit unsummen zahlen müssen für gespräche die ich nicht nachweisen konnte (behörden , t-com usw), deshalb meine frage nach gesprächsaufzeichnung.
Hä? :confused:
Seit wann muss man als Kunde Gespräche nachweisen? Geht da nicht irgendwas bei Dir durcheinander?
Wenn ich das mal von der richtigen Seite durchdenke (und annehme, dass Du nachweisen willst, bestimmte Gespräche nicht geführt zu haben):
Wie willst Du denn per Mitschnitt nachweisen, dass Du zum Beispiel des berechnete Gespräch A nicht geführt hast?
Ein Nichtvorhandensein eines Gesprächs auf einem handgemachten Tonband/Mitschnitt hat doch keinerlei(!) Aussagekraft...
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
und gesperrt wurde ich auch noch nicht.
Warum solltest Du auch gesperrt werden? :confused:
Wenn das Guthaben zurückgebucht wird, musst Du eben die entsprechenden Rechnungsbeträge, mit denen das irrtümliche Guthaben verrechnet wurde, nachzahlen. Das ist alles.
BTW finde ich es klasse, dass Du Dich aktiv an O2 gewendet hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von buhmann
Aber die Liste der Service points finde ich echt nen bisschen unübersichtlich...
Weiß zufällig einer wo ich son Service point in hamburg finde?
Seltsam, ich habe ohne Mühe zwei Hamburger Adressen im ersten Posting des genannten Threads finden können. ![]()