Anfragen zu Shops etc bitte nur im Werbeforum, dort hast Du bereits einen entsprechenden Thread erstellt.
Crosspostings sind nicht erwünscht! ![]()
Bitte beachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfragen zu Shops etc bitte nur im Werbeforum, dort hast Du bereits einen entsprechenden Thread erstellt.
Crosspostings sind nicht erwünscht! ![]()
Bitte beachten!
Es gibt bereits einen Infothread zu Congster, und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…146730&highlight=congster
![]()
Martyn:
Wir haben schon x-fach darauf hingewiesen, dass das Posten von kompletten Fremdtexten urheberrechtlich (zumindest) bedenklich ist.
Absolut ok ist hingegen ein Teilzitat mit Quellenangabe. Bitte ändere Dein Posting entsprechend.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
weiß ja nciht wie die rechtslagen in deutschland aussieht, aber sonst so ein tier zu fangen und sperre es ein... dann sollte der rest des schwarmes gewarnt sein und haut ab....
Tuts irgendwo weh?
*kopfschüttel*
Da wir hier nicht im Werbeforum sind, habe ich die eindeutig werbliche Shopnennung entfernt.
BTT please! ![]()
Ich mach dann hier mal zu und lösche den Thread nachher komplett.
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
für eine überweisung in die schweiz sollte ich auf meiner bank 30€ zahlen
Ja, und? :confused:
Hat nichts mit der Frage zu tun, hat keine Aussagekraft für eine USA-Transaktion. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von krid123
darum gehe ich auch lieber zu dhl. da kommt es samstags an und wenn ich nicht da sein sollte, kann ich zur filiale und muß nicht wieder auf ups warten
Ach was, echt? ![]()
![]()
Diese Argumentation findet sich bereits in 65475374 Threads bei TT, ist nichts neues.
Mit anderen Worten: Deswegen einen 2 Wochen alten Thread auszugraben ist ... ähm ... supraliquid. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Nun lasst die Parteien das Ganze doch unter sich ausmachen. Der KOntakt scheint ja durch diesen Thread, und das ist wohl das einzig positive, wieder hergestellt worden zu sein.
Ich schliesse mich vollkommen an und hoffe, dass diesem Thread ein Schloss erspart bleibt.
Es ist alles gesagt, belassen wir es dabei.
Re: was kostet Auslandsüberweisung in die USA
ZitatOriginal geschrieben von fano
Ich würde das Geld entweder über die Deutsche Bank, oder der Stadtsparkasse überweisen.
Hat einer ne Idee was soewas kosten wird?
Achtung, verwegene Idee: Die Bank könnte das eventuell wissen! :eek: