Beiträge von Sebastian
-
-
-
Re: 50 Nokia 6680 für 2000 Euro??? BETRUG???
ZitatOriginal geschrieben von HalloBallo
[...] da ich mir nicht vorstellen kann das der Wiederverkaufspreis von diesem Handy bei 500 Euro liegt, der Einkaufspreis (wenn auch große Mengen von 1000 und mehr) aber nur bei 30 Euro pro Stück.
Bingo, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Aber die latente Gier gepaart mit der Angst, das Mörderschnäppchen seines Lebens zu verpassen, treiben einen (sogar?) so weit, dem eigenen, logischen Denken zu misstrauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Ich frage mich ob man wirklich immer wieder in dieser Art und Weise nachsetzen muss, vor allem da Ihm ja alles in ähnlicher Form schon gesagt wurde!Eine mehr als berechtigte Frage.
Aber nachzutreten ist doch soooo schön...

Nun gut, dann eben ein Schloss.
-
Ja, das gilt für Festplatten - darum geht es nämlich in diesem Thread. ;):D
-
Re: Betriebskostenvorauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Habt Ihr Erfahrungen mit Betriebskostenvorauszahlung ? Was kann man da machen ? Könnt Ihr mir Tipps, Paragraphen nennen, die für meinen Freund sprechen ?
Hat Dein Kumpel keinen Rechtsanwalt, der ihn vor Gericht vertritt? :confused:
-
Bitte keine OT-Moraldiskussion an dieser Stelle; das führt nur wieder zum Schloss.
Als ehrlicher "Finder" einer solchen Summe sollte man durchaus einen Anruf, eine Email oder ein Fax an O2 "riskieren".
Was FunkDoc nun macht, ist seine Sache - und wir werden es wohl kaum "steuern" können.
-
Es sei nur darauf hingewiesen, dass Samsung keinerlei(!) direkten Endkundensupport bietet.
Im Gegensatz zu WD, Maxtor oder Seagate, die im Defektfall sogar einen Vorab-Austausch vornehmen, steht man bei Samsung voll im Regen und ist auf die langsame Abwicklung durch den Händler angewiesen.
Für mich persönlich ist das ein KO-Kriterium gegen Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebendieb
btw: menschen sollten sich so unterhalten können, wie sie wollen, egal ob 5 oder 50, aber wenn es euch nicht passt werde ich mich mäßigen...
Wir sind eben kein "korregder y0 - Checker" - Haufen.
Damit wirst Du Dich "abfinden" müssen, denn Du willst was von den anderen Usern und nicht umgekehrt...

-
Absoluter Respekt, das sieht richtig klasse aus! :top:
Sowas seh ich heute zum ersten Mal, echt top!