Vielleicht liegt die Absageflut daran, dass keine Tester aus Deutschland gewünscht/geplant sind?
Immerhin geschah die Veröffentlichung des Links ja auch nicht auf der deutschen Seite. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht liegt die Absageflut daran, dass keine Tester aus Deutschland gewünscht/geplant sind?
Immerhin geschah die Veröffentlichung des Links ja auch nicht auf der deutschen Seite. ![]()
Re: Re: Re: Interessante o2-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Extrem Merkwürdig. Hoffentlich zieht mir o2 nicht auf einmal doch 907€ von meinem Konto ab.
Von Deinem Kundenkonto letztlich mit Sicherheit, da Dir das Geld ja (Deinen Angaben zufolge) nicht gehört.
Von Deinem Girokonto werden der Logik folgend schlimmstenfalls die 30,03 Euro eingezogen, nachdem die 907 Euro von Deinem Kundenkonto abgebucht worden sind.
Ein weiterer, möglicher Grund könnte imho sein, dass sich ein anderer Kunde bei der Überweisung von Guthaben auf sein Kundenkonto einfach in der Angabe der Kunden- und/oder Handynummer vertan hat und das Geld deswegen auf Deinem Kundenkonto gelandet ist.
Aber wenn das der Fall ist, wird sich der Eigentümer wie gesagt flott melden. ![]()
Re: Interessante o2-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Was soll das?
Was hat das zu bedeuten?
Woher sollen wir das wissen? :confused:
"Normal" ist das sicher nicht - und wenn Du diese Einzahlung nicht getätigt hast, dann wird es eben zB ein Buchungsfehler oder ein Systemfehler sein.
Der rechtmäßige Eigentümer wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...
Alternativ bzw. parallel dazu kannst Du als ehrlicher Bürger natürlich die Hotline kontaktieren und den Fall schildern, aber dort wird man Dir auch nicht viel mehr sagen können als auf der Rechnung steht.
*räusper*
Bevor es hier noch beschämender wird, mache ich zu.
Ich hatte bereits zu Anfang überlegt, den Thread zu schliessen, aber dann hätte es vermutlich wieder mal geheissen, wir würden nach Gutsherrenart Threads schliessen.
So ist nun aber wieder einmal dargelegt, dass derartige Themen bei TT nicht funktionieren (können) ...
Demzufolge: Schloß.
[small]Zum Thema selbst habe ich mich nun absichtlich nicht geäussert, da man dieser Problematik imho in wenigen Sätzen nicht gerecht werden kann.[/small]
Gern geschehen. ![]()
Wie es bei anderen Herstellern aussieht, weiss ich aus dem Stand leider ebenfalls nicht.
Den SE-Aussendienst stell meines Wissens die Agentur Cerberus im Fremdauftrag.
Kostet ca. ein Bier beim Camp [small](sofern anwesend)[/small] und ist ansonsten natürlich gern geschehen. ![]()
Sowas mögen wir ja besonders gern - oberschlau sein und sich dabei erwischen lassen... ![]()
Die hier ist dunkelgelb:
Bitte halte Dich ab sofort an die Regeln, alle anderen User schaffen das auch!